D
davidson
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Wie gesagt, Software-Problem. Bei mir hat sich das auch geregelt, jedoch ohne root. Über nacht im Flightmode 1-2%. Versteh ich nicht, soll mir nun auch egal sein, solange es läuft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Model: GT-I9195
Model name: GALAXY S4 mini LTE
Country: France
Version: Android 4.2.2
Changelist: 2451589
Build date: Fri, 28 Feb 2014 11:21:34 +0000
Product Code: XEF
PDA: I9195XXUBNB3
CSC: I9195XEFBND1
MODEM: I9195XXUBNB3
wicked-tom schrieb:hab das s4mini nun seit 2 Wochen, hatte die 1. Woche auch enorme Akku-Probleme obwohl ich alle möglichen Energiespartipps eingestellt habe (akku hielt nicht mal nen Tag - verlor im Flugmodus über Nacht 20-30%).
Vor 3 Tagen hab ichs nun gerootet und nen neuen Kernel raufgespielt, und siehe da - das Akku Problem ist Geschichte! Vor 3 Tagen das letzte mal geladen und bei normaler Nutzung immer noch 50% Akku (verliert nun im Flugmodus pro Nacht 2-3%).
NaviCacher schrieb:Gerade gestern fiel mir wieder ein Elektromarkt-Prospekt mit einem S4 mini in die Hände. Ich frage mich, wie die dort beworbenen 370 Std Standby erreicht werden sollen. Das sind über 15 Tage!
Das wären 0,27%/h.
Hat das schonmal jemand gesehen? Ich nicht.
Die besten Werte im Standby sind nicht niedriger als 0,7%/h, wenn es gut läuft um die 1-1,5%/h, aber spätestens nach 3-4 Tagen springt der Verbrauch auf 5-8%/h, dann muß ich rebooten, um ihn wieder in die Gegend von 1%/h zu drücken.
Gruß NaviCacher
junkyde schrieb:Kann ich bestätigen und nutze daher auch die App "Intelli3G" um das Handy im Ruhezustand aufs 2g Netz zu schalten, denn dann ist der Balken fast immer Grün
Ja, das geht.Reiner GSM Modus.MiloMills schrieb:Kann man nicht über die Einstellungen LTE und 3G deaktivieren?
MiloMills schrieb:Eigentlich der perfekte Ersatz, wenn da nicht diese Sache wäre. Weiss man schon wann das Update auf Android 4.4 kommt?
Rockobar schrieb:Hi,
da mir mehrfach gesagt wurde, das S4mini ist besser als ein LG L90 oder LG 9II (beide waren wegen toller Akkulaufzeit für mich interessant) meine Frage:
läuft der Akku beim Kauf immer erst schlecht (weniger als 1 Tag). Muss ich nach dem Kauf irgendwas ändern/einstellen? Oder ist das Glückssache?
Seid ihr mit dem Akku zufrieden (und auch sonst).
Jetzt kostet das S4 mini ja um die 250 EUR.
josifi schrieb:Was versprichst du dir denn von 4.4? So viele Neuerungen gibt´s nun wirklich nicht.