R
RageFace
Neues Mitglied
- 1
Ich habe mal das S4 Mini über die Nacht im Flugmodus laufen lassen und ich hatte nur einen Verbrauch von 1%. Also liegt es vielleicht doch an der Antenne?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vogelmensch schrieb:Hallo, habe kein S4, sondern ein S3 Mini. Ich hatte massive Akkusaugungen, als der Akku knapp 10 Monate alt war, bis es irgendwann auch zu Neustarts kam. Habe einen neuen (nicht originalen) Akku gekauft und erziele damit Akkulaufzeiten, wovon vorher nichtmal zu träumen war.
Habe später auch eine Custom-ROM aufgespielt (Android 4.4.2) und der Akkuverbrauch ging nochmal zurück.
Vogelmensch schrieb:Eigentlich wollte ich derzeit nur wissen, ob es überhaupt am Akku liegt. Habe mir einen Akku von Mumbi bei Amazon gekauft für 11 . Schon ein Trauerspiel von Samsung, dass ein Billigteil den Originalakku so in den Schatten stellt.