Coris
Neues Mitglied
- 1
kokoko schrieb:Zurück damit solange es noch geht, hätte es nachdem ich das Paket gesehen hätte direkt zurückgeschickt. Sieht aus als wäre der Postbote mit seiner Karre drüber gefahren
Ja und das bestimmt mehrmals! Unter Nachverpackung verstehe ich auch was anderes als 'ne Rolle Klebeband. Leider war es meine Schwester, die das Paket damals angenommen hat und da zu dem Zeitpunkt mehrere Pakete ankamen, hat sie nicht gesehen, dass das eine so ramponiert war. Bei dem Zustand hab ich nicht einmal versucht das Gerät überhaupt anzuschalten bzw. zu laden. Ging direkt an Veilchendienstag zurück.
Jedenfalls werde ich mir in Zukunft kein Smartphone mehr von der Telekom per Post zuschicken lassen. Da gehe ich lieber ins Geschäft und bin in dem Sinne mein eigener Postbote.
Heute früh übrigens ließ sich mein mini nicht bis 100% laden. Hab (hier? glaub ich) gehört, dass das vorkommt, aber nach einer Woche Laufzeit hätte ich das nicht erwartet...
Zum Glück gerade einen geeigneten Karton auf der Arbeit gefunden
kokoko schrieb:Schau dir doch mal das Moto G an .. dürfte sogar günstiger sein als das S4m
Danke für deine Rückmeldungen und den Vorschlag, aber momentan möchte ich einfach nur noch mein S2 in Benutzung nehmen :/
Zuletzt bearbeitet: