R
ropoman
Neues Mitglied
- 3
Schon wieder ein Prozess, der mich nervt. clockpackage braucht dauernd 2% CPU. Es läuft keine App. Hift nur Neustart.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
erminator schrieb:Lass dich davon nicht irritieren. Es muss nicht unbedingt heißen, dass er deshalb weniger Akku verbraucht. Das steht einfach nur im Verhältnis zum Ganzen.
Warum hast du eigentlich ne App für die Akkuanzeige?Reicht das von Android nicht?
ne hab alles beendet , und selbst wenn irgendwas im hintergrund laufen sollte , dürfte es nicht so viel Akku ziehen meiner Meinung nach.Nunein schrieb:Nur um das auszuschließen: sind bei dir Apps aktiv weil du sie nur in den Hintergrund gelegt hast? Nicht dass dir das (funktionierende) Multitasking einen Streich spielt. Apps werden beendet wenn du sie über die Zurück Taste beendest. Ich nutze das "Aktive Apps" Widget auf dem Homescreen um die Sache im Blick zu behalten.
wie sind deine Einstellungen so?Killer.rox schrieb:Also ich hab I'm Flight Modus 1 bis 2% Verlust in 6 Stunden! Würde also schon sagen das du einen zu hohen Verbrauch hast. Lg Killer