mav744
Erfahrenes Mitglied
- 75
in 12 Stunden noch 25 Prozent ist auf jeden Fall ein guter Wert, sofern du es nicht nur in die Hand genommen hast (kleiner Scherz) , sondern auch das Display an war wenn du es in die Hand genommen hast :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mav744 schrieb:in 12 Stunden noch 25 Prozent ist auf jeden Fall ein guter Wert, sofern du es nicht nur in die Hand genommen hast (kleiner Scherz) , sondern auch das Display an war wenn du es in die Hand genommen hast :-D
Handyape schrieb:Der Starcruiser hat völlig Recht. Habe einen Großteil - nicht alle - seiner Vorschläge umgesetzt und hatte heute über Nacht einen "Akkuverbrauch" von 3%!!! (WLAN war an). In die Nähe eines solchen Wertes bin ich bisher auch nicht annähernd gekommen!
Aber klar doch, überall, wo ich Dich gefunden habeStarcruiser schrieb:Freut mich, wenn ich helfen konnte.
Noch ein kleiner Druck auf den DANKE-Button wäre nett und kostet nichts
Gruß
Kann ich noch nicht beurteilen, weil ich noch weeeeiiit von der nächsten Aufladung entfernt bin. Allerdings würde ich bei solch einer immensen Verlängerung der Akkulaufzeit auch jeweils einen Neustart nach Aufladung gerne in Kauf nehmen.s4miniman schrieb:Ich hatte auch alle empfohlenen Programme deaktiviert und der Akkuverbrauch geht enorm runter, allerdings nur bis zum nächsten Aufladen. Ohne Neustart ist es wieder 3-4% pro Stunde. Ist das bei Euch auch so?
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App