lillyfee
Philosoph
- 4.320
Aber für was denn umtauschen ? Dann hab ich doch unter Umständen das gleiche Problem schon wieder. Zurück geben wäre ärgerlich ! Ich hab ehrlich gesagt ganz wenig Böcke, mir ein anderes handy aus zu suchen , da ich für meinen Geschmack keine alternative sehe. Wenn mein geliebtes s4 aus der reparatur zurück ist , möchte das hier mein Mann haben. Genau das hier. Und kein nexus oder htc oder oder oder.
Ach , das geht mir grad alles ziemlich auf die nerven ! Kann man denn nicht einfach auch mal glück haben , ein mini kaufen und das hält dann einfach mal die nächsten 2 Jahre oder zumindest eins , ohne größeres durch ??!
Der ursprüngliche Beitrag von 15:15 Uhr wurde um 15:27 Uhr ergänzt:
Vielen dank. Ich arbeite mich da mal durch.
Aber 8 tage ????? Dann hast du deine mobilen Daten und wlan aber komplett aus und nutzt dein telefon eigentlich so gut wie gar nicht.
Der ursprüngliche Beitrag von 15:27 Uhr wurde um 16:01 Uhr ergänzt:
So , ich hab jetzt mal fast alles deaktiviert , was du in deiner liste hast und bin gespannt , ob es was bringt.
Ich versuche jetzt schon seit 45 min einen chat mit samsung zu starten..... ich hab letzte woche schon 8 mal versucht , dort an zu rufen. Keine Chance !
Ach , das geht mir grad alles ziemlich auf die nerven ! Kann man denn nicht einfach auch mal glück haben , ein mini kaufen und das hält dann einfach mal die nächsten 2 Jahre oder zumindest eins , ohne größeres durch ??!
Der ursprüngliche Beitrag von 15:15 Uhr wurde um 15:27 Uhr ergänzt:
Starcruiser schrieb:Habe hier
https://www.android-hilfe.de/forum/...-i9195i.1161/programme-abschalten.484825.html
meine Liste, der deaktivierten Programme aufgeführt. Bei mir hilft es
Vielen dank. Ich arbeite mich da mal durch.
Aber 8 tage ????? Dann hast du deine mobilen Daten und wlan aber komplett aus und nutzt dein telefon eigentlich so gut wie gar nicht.
Der ursprüngliche Beitrag von 15:27 Uhr wurde um 16:01 Uhr ergänzt:
So , ich hab jetzt mal fast alles deaktiviert , was du in deiner liste hast und bin gespannt , ob es was bringt.
Ich versuche jetzt schon seit 45 min einen chat mit samsung zu starten..... ich hab letzte woche schon 8 mal versucht , dort an zu rufen. Keine Chance !