M
MKM
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Danke für den Tip, ich werde es mal versuchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wyzard schrieb:Hallo,
für diejenigen, die wie ich verzweifelt gesucht haben, fast alle Tricks (bis auf Rooten, modden etc.) ausprobiert, der Verbrauch ging nur marginal runter. In 24 std. war das S4M runter auf 30% bei sehr wenig Nutzung.
Wollte mir fast eine neue SD-Karte kaufen, habe aber dann erstmal die Karte erst rausgenommen zum Testen. Juchhu, der Verbrauch war bei 1% pro Stunde. Dann Karte im Handy formatiert.
Verbrauch jetzt ca. 1,3% pro Stunde, (mit allen Apps und Einstellungen)
damit kann ich leben.
Aber was passiert, wenn ich jetzt eine neue SD-Karte im Gerät formatiere, diese dann herausnehme und die Daten der alten Karte am PC mittels Kartenleser auf die neue Karte kopiere? Ist dann die Formatierung des Gerätes auf der SD-Karte durch das Beschreiben am PC wieder "kontaminiert"?mittelhessen schrieb:Hier mal eine grundsätzliche Anmerkung: Speichermedien sollten immer in dem Gerät formatiert werden, mit dem sie auch beschrieben werden.