kkpp
Stamm-User
- 117
Bei dem hier beschriebenen Nutzungsverhalten erscheint mir 1 Tag Akkudauer völlig normal zu sein, zumindest bei einem Gerät mit 1900 mA-Akku.
Man kann eben nicht alles haben....
Man kann eben nicht alles haben....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TSCH schrieb:Kann das Tool nicht genauer ermitteln, was genau den Stromverbrauch verursacht bzw. den korrekten Stromsparmodus verhindert?
TSCH schrieb:Habe mir nun auch mal Batterie Monitor Widget auf meinem S4mini installiert und fast alle Apps runtergeschmissen.
TSCH schrieb:
Macht es Sinn auf Android 4.2.2 zurückzugehen, damit die Tools auch funktionieren?
mittelhessen schrieb:Was heisst denn Fehlkonstruktion seitens Samsung! Mit der unkonfigurierten Stock-ROM ist das was du beschreibst, sicher nicht der Fall.
kokoko schrieb:Doch ist es, sonst wäre das Thema hier und auch auf anderen Seiten nicht schon über 50 Seiten lang. Den mysteriösen Akkudrain gibt es 100 %ig, ich habe ihn selber und schon so ziemlich alles probiert .. ohne Erfolg.