S
Splitt89
Ambitioniertes Mitglied
- 0
ist ja nicht mein handy gehört mein Bruder und er hat die probleme
steht auch im text oben
steht auch im text oben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FunCore schrieb:Hilfe,
das aktuelle Update ist installiert, aber mein neues S4 mini hat u.a. im Flugzeug-/Offlinemodus
immer noch einen Batterieverbrauch von 20% innerhalb von sieben Stunden (über Nacht getestet).
Tagsüber komme ich auf insgesamt nur knapp über 15 Stunden und habe nur
die eingegangenen Nachrichten gelesen und auch sonst kaum genutzt - die empfohlenen zu
deaktivierenden Anwendungen habe ich abgeschaltet.
Im Geräte-Manager wird als Hauptverbraucher der "Bildschirm" und in der Batterie-App 'Batterie Info. v. jhjeong"
"FWUgrade+Einstellungen+Assistentenmenü+SecSetup-Wizard etc." angezeigt ...
Was kann ich noch tun?
desinfektor schrieb:Aber ein weiser Moderator, glaub email.filtering war das, hat mal hier geschrieben, das die Handys nun keine Handys mehr sind, sondern ein Smartphone. Ein Smartphone entspricht einem Mikro-Computer. Die Anwendungen kosten nun mal Strom.
FunCore schrieb:Hilfe!
Mittlerweile habe ich das orig. StockRom "4.4.2 Proximus" und auch mal die DBT-Version aufgespielt,
aber der Akkuverbrauch bleibt so schlecht wie bereits erwähnt ... auch ein neuer Akku,
Wipe Cache etc. brachten keine Besserung ... bin verzweifelt!
Gibt es bereits Forenmitglieder die den "Akku-Bug" (der nicht bei allen I9195-Besitzern auftritt) ausmerzen konnten?
Gleicher Akku? (... ein bisschen freundlicher kann man schon fragen ...)FunCore schrieb:Muss vielleicht noch mal dazu sagen, dass ich die Möglichkeit hatte, ein anderes S4 mini zu testen. Mit den gleichen Basis-Einstellungen und Apps hatte dieses Handy die doppelte Laufzeit!!!
Benötigte bitte kompetente Hilfe!!! (Aber keine unnötigen Kommentare!)