timmylein
Dauer-User
- 275
Da läuft irgendeine App oder Prozess Amok , mit GSM Battery Monitor mal prüfen ,welche App bzw. Prozess ständig läuft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Fredward747 schrieb:Hallo,
ich habe seit einer Woche das S4 mini. Abgesehen davon, dass der Bildschirm und der Akku richtig heiß werden, wenn ich 20 Minuten ein Spiel spiele (und auch direkt 10-20% Akku einbüßen muss obwohl Bildschirmhelligkeit auf niedrigster Stufe steht) und der akku auch beim Laden meines erachtens zu heiß wird, bin ich sehr zufrieden mit der allg. Performance.
Ist m.W. auch normal. Und mir wurde gesagt, dass man den Akku nie komplett entladen sollte. Wenn der Akkualarm kommt sollten Androiden entweder geladen oder heruntergefahren werden.Jetzt habe ich aber schon zwei Mal feststellen müssen, dass der Akku bei 12 bzw grad bei 11% plötzlich einen Sprung auf 2% macht und innerhalb der nächsten 30 Sekunden auf 0% absinkt.
Was ist denn bitte da los?! Hat jemand so etwas schon mal bemerkt oder woran kann das liege.
_christoph_ schrieb:Hallo!
Bitte um Screenshot Auswertung!
smumode schrieb:Also hat Samsung recht schlampig gearbeitet.
androali353 schrieb:Es könnte natürlich sein, dass es genrell an der Version der ROM liegt, CM11 läuft ja auch auf KitKat Basis. Daher könnte es natürlich auch sein, dass es sich mit dem Update auf KitKat im Juni bessert. Ich könnte mir allerdings auch vorstellen, dass es am Kernel liegt! Dieser wird mit CM11 ja auch ausgetauscht.