mirkole
Stamm-User
- 420
Auf welches Format sollte die SD Karte Formatiert sein. Ntfs oder FAT32.....
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So, ich habe das S-View Cover und die SD-Karte entfernt und das Handy voll aufgeladen. Es hat ewas länger gehalten, bei gleicher Nutzung. Es sind aber nur Stunden. Der Verbrauch im Standby ist jedenfalls schon etwas besser, aber nicht so gut wie erhofft. Da detschte Iphone von meiner Frau hat an einem Tag (12Std.) ohne Nutzung einen Standby Verbrauch von 5% - ich dagegen 10-12% ohne SD und locker 25% mit SD. Ob Apple deswegen keinen SD Schacht verbaut? Ich formatiere jetzt die Karte nochmal neu und versuche das ganze weiter.Jonas Quinn schrieb:Ich habe von Anfang an eine orig. Samsung 64GB Karte drin und komme um's verrecken nicht über 1 Tag Laufzeit. Habe schon alle möglichen Sachen deaktiviert, wie es hier empfohlen wird, aber das brachte garnichts. Ob ich das Handy intensiv oder nur gelegentlich nutze macht auch keinen Unterschied. Ich habe noch nie beim Akku die Zahl vor dem T größer wie 1 gesehen. Über nacht verbraucht das Gerät im Durchschnitt 25%. Ich werde jetzt mal die Karte rausmachen und sehen ob sich da wirklich was verändert.
Marv-el-lous schrieb:Ist schonmal jemanden aufgefallen, dass das Ladegerät beim Aufladen des Handys piepst?
Hab echt längere Zeit gesucht was immer so einen fieses grellen piepston verursacht und jetzt das Ladegerät als Quelle ausgemacht.
Vielleicht klappt das ja deswegen:Jonas Quinn schrieb:3Tage ? Das hab ich noch nie gehabt, auch nicht ohne Karte.
Wobei über drei Tage Laufzeit und dann immer noch 50% Restkapazität natürlich schon ein Wahnsinnswert ist...ilona2010 schrieb:Ich bin nicht der Vielnutzer, aber ein paar mal Whatsapp tagsüber einmal FB und öfter Uhrzeit.