4.4.2 Nordic OTA ist out

• 107 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du musst halt schauen welches Modem in welcher Rom mit bei ist. Ich meine fast alle KitKats haben aktuell CNF3. Wäre Cool wenn mal jemand der sich richtig mit der Materie auskennt, ein Modem Thread eröffnet.

Ich kann zum besseren Empfang nichts sagen, weil ich vorher nie Probleme hatte. Ansonsten alles super!!!

Hallo,

ich habe ein kleines Problem und hoffe jemand kann mir helfen.
I9506, NEE XXUCNJ1, gerootet. Jetzt funktionieren zwei Apps leider nicht mehr oder nur teilweise. Batterie Notifier und Ledblinker. Beide Apps erkennen Batteriestatus schwach und Akku vollständig geladen nicht mehr.
Alle anderen Anwendungen von Ledblinker funktionieren ausgezeichnet. Auch der Test bei Akku schwach ist erfolgreich. Hab nun keinen Plan mehr.

Danke im voraus!

Zuletzt bearbeitet:
Hast du Probleme mit dem Root Zugriff allgemein, oder nur Root Probleme bei Batterie Notifier und Ledblinker?

danke für die schnelle Antwort,

mit Rootzugriff gibt es keine Probleme da andere Apps funktionieren. Nach meinem Wissen braucht Batterie Notifier keinen Rootzugriff. Ich denke mal das beide Apps, aus welchen Grund auch immer, den aktuellen Akkustand nicht abfragen können.

Es kommt hin und wieder mal vor, das Apps durch oder nach Updates nicht mehr richtig funktionieren. Entweder haben die Entwickler alte Fehler behoben, und aber gleichzeitig neue mit eingebaut. Oder aber das Update wurde nicht richtig Installiert. Einfach mal die App runterschmeissen und neu Installieren.

• Danke
Reaktionen: rudel8