Zwei S4 gekauft, eins mit "Europäisches Modell" Siegel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich doch schon geschrieben!
Kannst alle Updates sofort installieren (über Kies)!
OTA je nach dem wann du dran bist.
 
Okay wollte nur noch mal sicher gehen :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Fatal3ty schrieb:
Aber komischerweise ist meine CSC "OXX" Version. Also österreichische brandingfreies S4 - wie ist das möglich? :scared:

Hi, Du hast kein österreichisches S4 erwischt. OXX gibt es in vielen Ländern, meins ist z.B. aus Frankreich. Siehe auch Firmwares | SamMobile und suche nach i9505oxx
Ist wohl ähnlich wie OXA eine europäische brandingfreie Version.

Gruß
kju
 
Welche nach- oder vorteile hat das für die Garantieleistung gegenüber Samsung?
mfg
 
Mmmh, lass mich eine Gegenfrage stellen : "Hä"? ;-)
Nein, ernsthaft, wenn ich deine Frage richtig interpretiere, ob ein in der EU gekauftes S4 hier in Deutschland Garantie hat.
Warum denn nicht?
Keine Nachteile, ich wüsste aber auch keine Vorteile, um deine Frage konkret zu beantworten.
 
Ich stellte die Frage weil ich mein S4 auf der Samsung Webseite nicht registrieren kann. Da es nicht in der Liste der Modellnummern aufgeführt ist. Muss ich mich mal an Samsung-Support wenden.
 
Melkor schrieb:
Scheinbar ist da mehr dran als nur Branding:
Laut verschiedener Berichte und Aussagen bedeutet dies wirklich, dass nur europäische Karten genutzt werden können!
https://www.android-hilfe.de/forum/...rten-lock-ein.477460-page-2.html#post-6452729

Ja, eine ziemlich linke Aktion, die Auslieferung der Handys ploetzlich auf Versionen mit Region-Lock umzustellen... Es bleibt fraglich, ob ein solches Lock durch flashen eines Custom Roms entfernt wird... Ich habe leider keine nicht-europaeische Sim-Karte um dies zu testen ;-)
 
Habe es nun wirklich geschlossen Herr Kollege. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
903
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
S
Antworten
8
Aufrufe
2.026
schnabbelbabbel
S
Zurück
Oben Unten