->TopAZ<-
Ehrenmitglied
- 6.433
Diskussionen und Fragen zur Kamera (z.B. Bedienung o.a.) gehören nach:
Galaxy S4 Fotos, Videos - Diskussion zur Kamera
Galaxy S4 Fotos, Videos - Diskussion zur Kamera
------------------------------------------------
Herzlichen Dank und liebe Grüße gehen an presseonkel, welcher den folgenden Text im Original verfasst hatte und mit erlaubt sein geistiges Eigentum, leicht angepasst, für diesen Thread zu nutzen.
Moin,
bitte KEINE Diskussionen.. (nette Kommentare zu den eingestellten Fotos natürlich gerne..)
Sondern nur die Fotos.
Natürlich unbedingt aufpassen, dass Ihr keine Rechte verletzt. Z.B. Euren Nachbarn, der im Garten von der Leiter fällt, dürft Ihr nicht einstellen, weil Ihr da nicht die Rechte am Bild habt und Persönlichkeits-Rechte verletzt.
Die Katze vom Nachbarn schon.
Xavier Naidoo beim Live-Konzert geht auch, weil er eine Person des öffentlichen Interesses ist, genauso, wie z.B. unsere Bundeskanzlerin, die Wildecker Herzbuben, Florian Silbereisen usw.....
Natürlich sollten die Fotos mit dem Galaxy S4 gemacht worden sein...
Und (wenn nötig/möglich) kurz was dazu schreiben...
Beispiel:
Ich hatte heute die Zeit die Kamera des S4 ausgiebig zu testen. Dabei entstanden schnell mal 132 Bilder!
Die "dramatischsten" und schönsten (in meinen Augen) will ich euch nicht vorenthalten.
Die Bilder 1,3 & 4 sind HDR Aufnahmen. Bild 2 ist eine normale (Auto) Aufnahme. Bild 5 ist ein "Drama Shot" meiner Tochter beim schaukeln.
Meine Bilder sind alle 9,6 MP, 16:9 Aufnahmen. Da ist also immer noch Luft nach oben.
[LESEN!!!] Bitte denkt an Euren persönlichen Datenschutz
Ich freue mich auf eure schönsten Bilder und Filmchen. ->Topaz<-
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: