Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1) Themenbezogene Seiten (z.b. Wenn man im Auto fährt, muss/kann man nicht Surfen)
2) Alle wichtigen Elemente mit dem rechten Daumen zu erreichen (linke obere Ecke ungenutzt)
3) Geschwindigkeit : Ich bin der Meinung, dass Lesen immer noch schneller ist, als Bildchen schauen
4) Hintergrund ruhig und gleichmäßig - die Augen konzentrieren sich auf das wesentliche
5) Homebutton wird benutzt um aus jeder App wieder auf dem letzten Themen-HomeScreen zu gelangen
6) Alle oft benutzten Apps und Missed It! auf jeder Seite links an die gleiche Stelle platziert.
7) Taskleiste durch Wischgeste erreichbar
Benutzte Apps :
a) Nova launcher (Standard kostenlos) (Die Prime-Version nur wenn man Wischgesten benötigt (derzeit 3 Eus))
b) Minimalistic Text (Standard kostenlos)
c) Missed it! (Standard kostenlos)
d) Network Signal (Standard kostenlos)
e) Stock ROM
Icons: Nox (Homescreen), Stark (Drawer) & Ripped Hole (Homescreen)
Ich mags minimalistisch und aufgräumt.
Wenn ihr eine Wetterapp vermisst, die liegt auf nen anderen Screen, bin
noch etwas am basteln, könnte aber bald im PlayStore erscheinen
Der GO LAUNCHER ist echt der Hammer.
Hatte Ihn schon mal vor zwei Jahren installiert, damals ruckelte er noch stark auf meinem Tablet.
Aber jetzt läuft echt total flüssig auf meinem S4
Das S4 ist nun mein erstes Android Handy überhaupt!
Habe es seit gestern und am Anfang gar nix kapiert Aber mit der Zeit gings dann und der Tüftler in mir wurde geweckt. Habe daraufhin meinen Homescreen wie folgt eingerichtet & gestaltet: