faith2504
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Hast du inzwischen eine Lösung gefunden? Jetzt wo es mir aufgefallen ist, nervt es mich ja schon ein bisschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zickzack schrieb:Kalender->Einstellungen->Allgemeine Einstellungen->Woche beginnt am.
Falls das nicht auch schon probiert wurde.
Vielleicht ist es ja ein Unterschied, ob es im S-Planner oder Kalender geändert wird.
faith2504 schrieb:Na aber genau das will ich doch wissen, wo sind die Einstellungen?`Wenn ich auf S-Planer und dann Kalender gehe kommt da nichts von wegen Einstellungen, schon garnicht allgemeine Einstellungen. Und die Einstellungen vom S-Planer haben wir ja, wie gesagt schon probiert.
heinz3003 schrieb:I9505AUTBMF1
+
N7105VFGDMD1 (note 2)
Ich wage es mal und ändere meinen Code auf DBT - berichte dann, ob es daran lag (aktuell BTU).mahd schrieb:Der S-Planer ist drt Standard Kalender des S4. Der Google Kalender oder bei mir der Business Calendar pro sind optionale Benutzer Apps. Auch dort kann ich Den Wochenstarttag festlegen ohne die Wecker / Uhren App zu beeinflussen.
Wie oben editiert, habe ich als Csc Oxa.