Wo ist die Master-Synchronisierung

J

JaSchu76

Neues Mitglied
0
Ich benutze ein Galaxy S4, Android-Version 4.4.2 (KitKat). Mein Email-Programm verweigert mir die Synchronisation (ist ein gmx-Konto, also nicht google). Die Synchronisation ist aktiviert, das Mail-Konto sagt aber die Master-Synchronisation ist deaktivert. Die kann ich aber beim besten Willen nicht finden. Kann mir wer helfen?

Danke, Janine
 
Haste die generelle Sync des Smartphones ggf. Ausgeschaltet?
 
Ja. Das ständige synchronisieren von allem von google ging mir auf den Nerv. Allerdings habe ich das Handy noch nicht so lange und finde jetzt oft Dinge nicht mehr in den Einstellungen, die beim S2 leicht zu finden waren.
 
Zieh doch mal den Benachrichtigungs Screen von oben runter und scrolle in den Toggles ggf. mal nach links…. ;)
 
Das war wohl zu simpel. Es funktioniert. Vielen Dank.
 
Ja, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr… :D
 
Hallo,

Habe das gleiche Problem. Beim synchronisieren von gmx kommt immer Master-Synchronisierung deaktiviert.
Habe Galaxy S4 mit Kitkat 4.4.2
Kann aber nichts finden wo ich es aktivieren kann. Such mir echt den Wolf.
Hmm was sind den die Toggles? wenn ich den Benachrichtigungs-Screen runter ziehe finde ich nichts.

Wer kann mir bitte helfen?

Danke im vor raus.
 
Die Toogles sind die kleinen "lustigen" Piktogramme im oberen Bereich der Benachrichtigungsleiste. Oder wenn man min 2 Finger herunterzieht, sind sie auf der ganzen Seite angeordnet. Das Symbol für die Synchronisation sind 2 Feile, die in einer Kreisform angeordnet sind. Ungefähr so wie im Anhang zu sehen.
 

Anhänge

  • 1405736035801.jpg
    1405736035801.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 1.213
Bei mir funktioniert zwar alles aber dieses Symbol ist bei meinen Toggels nicht dabei?
CBRHeizer
 
Dann musst du das in den Anzeige Einstellungen auswählen. Hab gerade kein Samsung Rom drauf, darum weiß ich gerade nicht genau wie die Unterpunkt heißt.
 
Hallo Atomregen,

ganz ganz herzlichen Dank.
Jetzt geht das Sync und es war so simpel.

Vielen Dank nochmals.

Condor1505
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
356
swa00
swa00
evod
Antworten
4
Aufrufe
1.119
evod
evod
Zurück
Oben Unten