Wlan u. bluetooth problem

Hallo leute,

ich habe ebenfalls mit BT Probleme. Mit dem Autoradio funktioniert kein reconnect, somit muss ich BT beim S4 ausmachen und wieder anmachen, danach funktioniert die Musikwiedergabe per BT aufs Radio.
Bei der Musikwiedergabe per BT auf JabraBox habe ich nach 10sek immer kurze Aussetzer, bis hin zu keinen Ton.
Das Problem habe ich nur mit Andriod 5.0.2 mit 4.4.4 funktioniert alles
einwandfrei.
Ich habe bereits GoggyMax3 und Alucard als Kernel ausprobiert, ohne erfolg.
Habt ihr es mittlerweile gelöst?
Oder habt einen Tipp, außer 4.4.4 zu installieren?

Grüße

Higgs
 
Moin,

ich hatte mein S4 vor einiger Zeit mal nach eine Schritt für Schritt Anleitung gerootet auf der 4.4.2, soweit so gut. Hat auch alles wunderbar geklappt, nur seit ca 1er Woche bekomme ich das WLAN/BLUETOOTH nichtmehr an :(

Habe es dann wieder auf die Werkseinstellung zurückgesetzt, was aber leider nicht geholfen hat, hat wer eine Idee? :)

Im Anhang ist ein Screen von den benötigten Infos die ihr braucht, denn ich habe es wie gesagt damals per Schritt für Schritt Anleitung gemacht, deshalb nicht viel Ahnung :D



Hoffe ihrkönnt mir schnell Helfen :)

Lg.
Sonic
 
Hallo Leute,

Habe ein riesiges Problem mit meinem S4 Gt-I9505 unzwar lässt sich Wlan und Bluetooth nicht aktivieren. Nach mehrmaligem Zurücksetzen hat sich nix geändert. Eine Woche davor habe ich mein ganzes Display ersetzen lassen daher hat das Handy laut Samsung keine Garantie mehr.

Habe mein S4 nicht gerootet oder sonstiges.

Wie kann ich das beheben ?

Mit freundlichen Grüßen und Vielen Dank vorher schonmals S4Omar:laugh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank Yoyi das ist aber leider nicht mein Problem und die Telefoninfo wird gleich hinzugefügt.:biggrin:
 
Hai
Ich habe auch so ein Problem. Habe mein s4 benutzt gekauft. Nach ca. 3 Monaten (also vor ner Woche) hat es angefangen wlan und Bluetooth nicht mehr anzuschalten. Hab viel gesucht und gehofft das ich hier eine Lösung finde. Im vorraus liebend danm und schöne grüße !! :)
 
hey leute
habe mein s4 I9505 auf 5.0.1 geupgradet vor ein paar wochen (mit Odin)
Seit dem habe ich das Problem,dass sich mein Wlan nicht einschaltet und direkt von "0 auf 1" springt
könntet ihr mir helfen ?
 
Guten Tag,

Ich bin kurz vorm verzweifeln. Ich habe folgendes Problem:

Ich besitze mein Galaxy S4 nun seit gut 2-3 Jahren.
Ich habe vor ein paar Tagen vor dem schlafen gehen mein Wlan ausgeschaltet..
Am nächsten Morgen wollte ich es wieder anschalten, allerdings funktionierte es nicht. Jedes mal wenn ich versuche anzuschalten, leuchtet es in der Schiebeleiste Dunkelgrün, akteviert sich allerdings nicht ( leuchtet nicht Hellgrün ) und graut nach ca 10 sekunden wieder aus. Das gleiche problem beim Bluetooth. GPS und Mobiles Internet Funktionieren noch. Kann mir jemand helfen wie ich das Problem Fixe ? :winki:
 
@MrGoldenPants habe dass selber Problem hast du schon einen FIX Gefunden?
 
@OrdenKrieger Leider noch nicht.
 
Habt ihr es schonmal zurückgesetzt, mit "Lautstärke Hoch" + "home" + "Power" gleichzeitig, dann factory/reset, im ausgeschalteten Zustand?

Habt ihr mal ein Firmwareupdate versucht, weil doch hin und wieder Bugs behoben werden?
 
@bitstopfen alles schon getan . Zwischendurch ging die Wlan funktion ein paar Tage wieder nachdem der Akku längere Zeit aus dem Handy entfernt war, allerdings funktioniert das Wlan schon wieder nicht mehr . :confused2:
 
Die anderen Fehler hast du auch noch oder nur WLAN? Wenn es nur WLAN ist, vergib mal im Router eine feste IP.
 
Tach!
Mir ist neulich mein S4 runtergefallen und seitdem funktioniert das Wlan und Bluetooth nicht mehr! :(
Wenn man versucht es zu aktivieren wird den Button kurz grün, geht aber gleich wieder aus.
Dann hatte ich das Handy mal aufgeschraubt und plötzlich hats funktioniert.
Es hat ein Tag geklappt bis der Akku leer war und das Handy dadurch aus ging... danach war wieder alles wie vorher...
Hab es auch auf Werkseinstellungen gemacht, half aber nichts!
Ich verzweifle noch, da ich das Handy verkaufen möchte...
Bitte um Hilfe!
MfG
 
Schon mal dieses Teil da versucht auszutauschen? Ein Kumpel von mir hatte auch WLAN Probleme. Nach langem hin und her fand er da etwas heraus und nachdem er es ausgetauscht hatte, funktioniert alles bis heute wieder.
 

Anhänge

  • 1438815848805.jpg
    1438815848805.jpg
    9 KB · Aufrufe: 195
Ja das wäre ein versuch Wert :/ Das komische bei mir ist: Wenn man die Batterie raus nimmt und ein paar mal auf dem Handy 'rumhaut' funktioniert es bis zum nächsten ausschalten wieder...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder du hast ein Wackelkontakt in der Antenne. ^^
 
Das eher weniger weil wenn das Handy an ist und man drauf rumschlägt bleibt das Wlan und BT an :/ Hab auch manuell schon ne neue Firmware drauf gemacht aber nix hilft :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du noch Ersatzteile rum liegen hast, probiere es mal aus damit. Wenn es danach immer noch nicht klappt, dann liegt es am System
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
928
Matador
M
M
Antworten
13
Aufrufe
951
SaschaKH
SaschaKH
hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
2.454
hansstramm
hansstramm
Zurück
Oben Unten