Wireless Changer möglich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BBF-Android

BBF-Android

Dauer-User
268
Hallo SGS4 Besitzer

Nun gibt es schon sehr viele Apps die darauf besteht das man über WIFI das Handy aufladen kann ..

Nun meine frage .. Ist das wirklich möglich ? Wenn ja mit welcher App ? Ich sehe unzählige Apps, aber ich denke nicht das das funktionieren würde..

Hat da schon jemand erfahrungen damit gemacht ?

Würde mich um eine Antwort freuen :D

Besten Dank :rolleyes2:
 
Es gibt "Fun" Apps die vorgaukeln das Sie das können, wirklich funktionieren tut das aber nicht
 
Eine Glühbirne mittels Radiowellen zum Leuchten zu bringen ist ein alter Hut. Ähnliche Experimente gibt es aktuell auch mit WLAN: Wireless Device Converts "Lost" Energy into Electric Power.
Aber bis zu einer echten Ladung via WLAN wird es noch dauern, die angeblichen Apps sind natürlich nur Fakes.


Ciao
Toscha
 
Ja dann ...

Bei Xposed gibt es auch so ein Modul Wireless Charger ..

@Spevil Sorry für den Schreibfehler... Du nimmst schon jeden Satz unter die Lupe ! :D
 
Das hat nichts damit zu tun das ich ALLES unter die Lupe nehme, changer und charger sind nun mal zwei verschiedene Sachen oder. :p

Klugscheißer Modus AUS ;)
 
Na zwischen wireless aufladen und über WIFI aufladen ist aber ein gewaltiger Unterschied. Wireless heißt nur kabellos. Dafür gibt es durchaus Stationen und Möglichkeiten. Über WIFI läuft das aber ganz sicher nicht
 
  • Danke
Reaktionen: BBF-Android und Badwater
Danke Alphor.... Genau das meinte Ich ....
 
Und zum drahtlosen Laden haben wir ausführliche Threads, die sich über die Suche leicht finden lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
0
Aufrufe
513
Revan335
Revan335
M
  • mauri1
Antworten
0
Aufrufe
677
mauri1
M
Zurück
Oben Unten