Wie finde ich meine Videos vom PC aus??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sophia N

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen! Ich versuche schon länger meine Videos vom Handy auf den PC zu übertragen, aber ich finde sie in der USB Ansicht einfach nicht :( Jetzt ist der Handyspeicher schon fast komplett voll wegen den vielen Videos.. Habt ihr eine Idee in welchem Ordner die stecken könnten?? Mit den Bildern habe ich kein Problem die sind unter Phone/DCIM/Camera aber die Videos sind dort nicht :(( auch unter videos, pictures oder movies usw finde ich nix :( Ich habe bisher nur in einem der Ordner PNG dateien gefunden- sonst sind alle Ordner leer.
 
Hallo und herzlich Willkommen im Forum!
Bitte die Suchfunktion nutzen. Direkt unter deinem geposteten Beitrag wurde bereits ein Thread erstellt, der vom gleichem Thema handelt. Der Thread wurde ebenfalls heute gestartet. Also in Zukunft BITTE die Suche bzw. die Suchfunktion nutzen.
https://www.android-hilfe.de/forum/...ieren-videos-nicht-bitte-um-hilfe.627754.html

Du musst den Massenspeicher-Modus auf MTP umstellen. Wenn du das Handy mit dem PC verbunden hast, kommt ein kleines Popup in der Statusleiste: "Als Mediengerät angeschlossen". Dort tippst du drauf und stellst dementsprechend um.
Da das Thema bereits besprochen und ebenfalls erledigt wurde ist hier zu.

Beste Grüße,
Maki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
575
Savathun
S
B
Antworten
6
Aufrufe
2.095
Blogo
B
A
  • azubi43
Antworten
5
Aufrufe
2.126
juni
J
Zurück
Oben Unten