Widgets hängen!

Wenn die Werkseinstellungen nicht wirken, wird man dir empfehlen, es einzuschicken.
 
Hi,

kurzes Update.
Nach gut 2 Monaten ohne hängen (nachdem Entfernen eines Widgets) habe ich das besagte Widget vorgestern wieder drauf gemacht ... und zack - der Smooth-Kalender hat sich gestern aufgehängt.

Warum? Weshalb? - keine Ahnung.
Aber es liegt - bei mir zumindest - an 2 Widgets die sich - zumindest auf meinem System - nicht vertragen.

Viele Grüße,

Buhh
 
  • Danke
Reaktionen: abemann
Kannst du uns sagen, welche das sind?
Danke!
 
Steht auf Seite 1 mein Bester;-)

Wetter. Com und Smooth Cal scheinen sich echt nicht zu vertragen. Bei mir hängte sich Wetter. Com immer auf. Habs runtergenommen und palmary weather stattdessen.
 
Danke :thumbsup:
 
Hab den Ausdim Kernel mal raufgepackt zur testweise und seit dem freezt bei mir nichts mehr. Kann das bitte einer auch mal versuchen..
 
seit ca 4 Tagen wird jeden Morgen wenn ich WLan einschalte versucht ein Update der " Google Suche " zuladen.

Der Download geht bis 94 % und dann hängt er.
Auf der Homeseite ist in der Statusleiste der Downloadpfeil weiter sichtbar aber nichts passiert.Bis ich dann schließlich abbreche.
Am nächsten Morgen das gleiche Spiel
 
Ganz doofe Frage: Ist dein interner Telefonspeicher vielleicht voll?

Sonst kannst du mal versuchen (je nach Android-Version) unter 'Apps' die Updates zu löschen und dann das Update nochmal manuell anstoßen.
 
Hast du mal das Gerät neu gestartet? ^^ lol :D
 
Habs mal mit dem Neustart versucht, hat funktioniert, danke
 
Hallo Zusammen,

ich habe die (verschiebbare) Google Suchleiste - also nicht die feststehende welche auf jedem Screen gezeigt wird.

Wenn ich Suchbegriffe eingebe, dann bietet mir die Suchleiste Vorschläge an, während ich eintippe. Schicke ich die Suche dann ab, erscheint in etwa einer Sekunde das Ergebnis.

Hin und wieder aber reagiert die Leiste überhaupt nicht. Ich kann meine Suchbegriffe eingeben, erhalte jedoch keine Vorschläge und beim abschicken der Suche passiert leider auch nichts. Das kann zeitweise bis zu 10 - 20 Sekunden dauern, bis sich mal was tut.

Dieses Phänomen tritt bei mobilem Netz, aber auch im WLAN auf. Ich kann leider kein Muster feststellen. Gibt es einen Tipp? (Stock ROM)

Danke und freundliche Grüße,
Sven
 
Das interessiert mich auch denn das ist mir auch schon aufgefallen und geht mir auf den Keks. Das passiert egal ob Google now aus oder an ist.
 
Niemand, der so ein Problem gelöst hat?

Danke und freundliche Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: susdiehl
Hat denn immer noch keiner ne Lösung für das widget Problem. Ich dreh bald durch. Ob mit oder ohne Wetter widget. Bei mir ist es Wetter online. Ohne widget's macht mein Handy nicht halb soviel Sinn.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
1.321
Nobby1960
Nobby1960
I
  • IrieVibe
Antworten
0
Aufrufe
1.034
IrieVibe
I
A
Antworten
0
Aufrufe
721
And1x
A
Zurück
Oben Unten