What's app doppelt

C

ceefin

Neues Mitglied
0
Da die Synchronisation des alten Galaxy S mit Kies nicht funktioniert hat, habe ich meine Widgets einfach neu aus dem Play Store geladen. WhatsApp habe ich vorher im alten Handy deinstaliert, sonst installiert er das gar nicht erst.

Nach dem Runterladen aus dem Play Store wurde die Telefonnummer verifiziert und dann plötzlich als alles okay war, taucht das WhatsApp ein zweites Mal auf. Wie kriege ich denn das wieder weg? Ich habe im Play Store auch die Option Widgets herunterladen, deaktiviert.

Irgendwelche Ideen? Was mach ich da falsch?
 
Wie es tauchte 2mal auf? Auf dem Homescreen als Symbol oder im Drawer oder im Anwendungsmanager?
 
Es taucht zweimal auf dem Home screen auf als Symbol. Im Anwendungsmanager ist es aber nur einmal drin, ich kann da drin also nicht einfach das zweite löschen.
 
Eins wird beim Instalieren einfach auf die Home screen als Widget hinzugefügt =)
 
Ja das ist mir schon klar, aber ich habe diese Funktion ja extra ausgestellt, ich will das nicht noch als Widget. Das hatte ich ja vorher auf dem alten Handy auch nicht zweimal, also wie krieg ich eins von den beiden wieder weg oder sonst wo hin?
 
Gedrückt halten und dann auf löschen schieben?!
 
Löschen wäre eine Maßnahme ;-)

Und ein Grundkurs über die Bedienung von Android.

Gruß Ralf
 
  • Danke
Reaktionen: susdiehl

Ähnliche Themen

G
Antworten
9
Aufrufe
1.881
Gumpinger
G
Tuepfelhyaene
Antworten
8
Aufrufe
2.214
Fletch
Fletch
S
Antworten
0
Aufrufe
883
SchtinkeSocke
S
Zurück
Oben Unten