Wetter app direkt aufrufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ITZocker

Gast
Die Origianl Wetter app lässt sich nur über das Wetter Widgets öffnen. Gib es eine app oder andere möglichkeit dies zu umgehen?
 
Lad dir eine vernünftige App aus dem Play Store runter. Ich kann Weather Pro empfehlen. Das Widget ist auch perfekt!
 
  • Danke
Reaktionen: susdiehl
"Ich möchte mir aber keinen vernünftige Wetter App aus dem Play Store runter laden." Denn das war nicht die Frage. (Früher hieß das: Thema verfehlt)
Lesen und verstehen muss ganz schön schwierig sein
Ich wollte die vorhandene Wetter App nutzen, denn diese reicht mir aus.
Nur leider geht das nicht ohne Umweg über das Widget.
Und nun wollte ich wissen ob jemand eine Lösung hat.
Oder eine App dafür geschrieben hat, die das kann.
Mit dämlichen Apps das Handy voll knallen kann ich selber, dafür brauche ich noch keine Hilfe. (Graue Haare am Sa** habe ich noch nicht)
 
In dem Ton kannst Du hier, glaub ich, nicht allzuviel Hilfe erwarten...
 
  • Danke
Reaktionen: susdiehl und crazyiq
In welchem Ton soll ich denn sonst, deiner Meinung nach schreiben.:huh:
Hier sind weder Beleidigungen noch andere bösartige Unterstellungen versteckt.
Ich wollte nur konstruktive Vorschläge.
Ich habe weder nach Empfehlungen gefragt noch nach anderen Wetter Apps.
Ich möchte nur einen direkten Weg um die vorhandenen Wetter App zu öffnen, ist das denn so schwierig zu verstehen? Wie soll ich denn den Text sonst formulieren?:confused:
 
Um den Ton zu verfehlen muss man ja nicht unbedingt jemanden beleidigen. Ist das denn so schwierig zu verstehen?
Ok, OT aus.

Da ich dir auch nicht helfen kann und die Antwort nicht weiß, klinke ich mich auch aus.
 
Sorry ITZ,

vielleicht gehörern die Formulierungen Deines Postings zu Deinem normalen Sprachgebrauch.
Aber für einen Außenstehenden kommen sie tatsächlich anmaßend und unverschämt rüber.
Immerhin wollte Dir der Poster hier nur helfen!
 
Ich habe mit dem Programm QuickShortMaker eine Verknüpfung erstellt und somit kann ich die Wetter App direkt öffnen.
Gibt es eine Möglichkeit die Verknüpfung in das Menü zu verschieben ohne den Launcher zuwechseln (root vorhanden)?
 
ITZocker schrieb:
Lesen und verstehen muss ganz schön schwierig sein
Ich wollte die vorhandene Wetter App nutzen, denn diese reicht mir aus.
Nur leider geht das nicht ohne Umweg über das Widget.
Du hast im privaten Umfeld bestimmt viele Freunde, so nett wie du kommunizierst!:scared:

Wie du selbst schreibst "Lesen und Verstehen": Wenn eine App nur die Funktion eines Widget anbietet, dann ist das -nachlesbar - Fakt.
- Gelesen und verstanden?
 
  • Danke
Reaktionen: DerStefan
So, bevor das hier weiter ausartet schliesse ich jetzt.
Zu dem Wetter Widget wurde ja soweit alles gesagt, für alternative Wetterapps bitte hier weiterschauen.

@ITZocker: Der Post vom 1.11.2013 hat in der Tat nicht ganz den passenden Ton getroffen.
@alle anderen: Wenn ihr solche Posts seht was den Mods entgeht bitte zeitnah den Meldebutton benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
9
Aufrufe
1.883
Gumpinger
G
Tuepfelhyaene
Antworten
8
Aufrufe
2.214
Fletch
Fletch
R
Antworten
0
Aufrufe
810
Ralfii
R
Zurück
Oben Unten