Wecker klingelt nicht wenn Gerät auf Vibration

Pattye

Pattye

Erfahrenes Mitglied
23
Hallo ihr lieben, leider habe ich folgendes Problem:

Habe ich mein Telefon nachts per Lautstärketasten auf Vibration gesetzt, um ruhig zu schlafen und nicht gestört zu werden, habe ich am folgenden Morgen das Problem das der von mir gestellte Wecker zwar auslöst, aber das Handy keinen Laut von sich gibt und auch nicht vibriert. :(

Grade nochmal getestet, das Display zeigt zwar an das der Wecker klingelt und er lässt sich auch wunderbar deaktivieren, nur "Wecken" ist das ja nicht wirklich...

Habe auch den Lautstärkeregler unterhalb des Alarmtons beim stellen des Weckers auf vollen Anschlag gebracht, ändern tut sich deshalb nichts.
 
Hallo :)
habe das selbe Problem, wollte mal fragen wie und ob du es geschafft hast das Problem zu lösen? :unsure:
 
Telefon nachts in den Flugmodus, wenn es darum geht, nicht gestört zu werden. Dann muss man nichts an der Lautstärke regeln ;-)
 
Ich benutze AlarmDroid. Damit funktioniert es, auch wenn das Handy auf lautlos oder Vibration eingestellt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968
oder den Ruhemodus einstellen, so habe ich das
 
Pattye schrieb:
Hallo ihr lieben, leider habe ich folgendes Problem:

Habe ich mein Telefon nachts per Lautstärketasten auf Vibration gesetzt,
Das ist kein Problem, sondern richtig.
Ich würde mich sehr bedanken, wenn das Telefon Töne von sich gibt, obwohl ich es auf lautlos gestellt habe.

Man stelle sich nur vor, man ist in einer Besprechung, stellt das Smartphone extra davor noch auf lautlos - und dann schrillt der Wecker los.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
355
swa00
swa00
S
Antworten
6
Aufrufe
913
Matador
M
U
Antworten
12
Aufrufe
6.373
Uwe-Hellmut
U
Zurück
Oben Unten