Was kann man alles...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BaLuuu1337

Neues Mitglied
0
Hallo,

da ich mein S4 gerootet habe, wollte ich fragen, was man denn jetzt alles so machen kann. Das einzige was ich bisher mit einer root-rechte gemacht habe ist, dass ich mit der LED gespielt habe. Aber ich würde gerne noch mehr aus meinem S4 herausholen. Ich habe mich versucht in diesem forum ein bisschen zu informieren (CWM, Custom Rom's etc.) aber irgendwie blicke ich da nicht durch. Könntet ihr mir links geben oder hier in dem thread etwas dazu sagen, sodass ich mich da einarbeiten kann ? Woher kriege ich diese ganzen dateien etc.

MfG
 
In den entsprechenden Threads sollten Downloadlinks zu finden sein.
 
Für mich dient der Root hauptsächlich dafür den ganzen vorinstallierten Kram den ich nicht brauche mit titanium Backup weg zumachen. Diese app benötigt Root dafür. Unter anderem für sixaxis... Für alles andere musst du einfach lesen. Bessere Anleitungen und Co als hier kenne ich nicht. Da hilft nur lesen lesen lesen
 
Hallo BaLuuu1337, Informationen und Erklärungen zu root, cwm und custom Kernel/Rom findest du auf Deutsch recht viel hier im Forum z.B. Allgemeines zu Root, Kernel und Customs-Roms auf Android-Hilfe.de
Wenn dann eine entsprechende CWM installiert werden soll schaue im entsprechenden Geräte Thread nach, da sind dann verfügbare Versionen mit Erklärungen gegeben. Wenn weitere Informationen notwendig sind und Englisch kein großes Problem ist, lohnt sich auch immer ein Blick bei XDA-Developers
wo auch viele Antworten zu finden sind.

MfG Couraghi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
901
Matador
M
M
Antworten
13
Aufrufe
2.119
membro
M
evod
Antworten
4
Aufrufe
1.119
evod
evod
Zurück
Oben Unten