Warning bei Start

D

DopingDoc

Neues Mitglied
0
hallo ich Habe heute von O² mein Samsung Galaxy S4 zugeschickt bekommen. Habe alles ganz normal eingelegt und möchte es nun Starten doch kommt dort nur die Anzeige:
Warning
A custom OS can cause critical problems
in Phone and installed applications.

If you want to download a custom OS,
press the volume up key.
Otherwise, press the volume down key
to cancel.

Was soll ich da jetzt bitte tun? Gleich zurückschicken oder kann man das ganz leicht beheben?? Bitte um hilfe. Danke
 
war das Siegel der Packung noch neu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das war komplett neu und unbeschädigt. Habe mal gelesen und so wie das aussieht ist das der Download Mode. Aber wieso geht der da automatisch rein??
 
DopingDoc schrieb:
Ja das war komplett neu und unbeschädigt. Habe mal gelesen und so wie das aussieht ist das der Download Mode. Aber wieso geht der da automatisch rein??

oh Gott da bin ich garnicht drauf gekommen. Ja von dem Text her müsste es der Download Mode sein. Mit welchen Tasten startest du denn dein Handy?
 
Nur mit dem Start-Button an der rechten seite.
 
Wenn Du startest, dann drück doch mal runter. Dann müsste es ja normal starten. Wenn es dann gestartet ist nochmal runterfahren und nochmal starten. Vielleicht wäre zurückschicken zu überhastet
 
Hast du dann schonmal Cancel (volume down) gedrückt? Bzw das Handy eingerichtet? Und wenn du das Handy eingerichtet hast und Neustart drückst ( lange auf Powertaste -> Neustart) geht er dann auch wieder direkt in den Download Mode?
 
Naja also ich bin schonmal in den "sicheren Modus" reingekommen. Da konnte ich das einrichten und beim neustart ist er auch wieder in den Download Mode gegangen
 
Dann würd ich es zurückschicken.
 
In den sicheren Modus geht das Handy, wenn du beim Start eine der Touchscreen Tasten drückst. Also vllt ist das versehentlich passiert. Du musst unbedingt einmal normal starten.

Spiel mal an allen Tasten rum, wenn es aus ist. Nicht das was klemmt(darf ja nicht sein).

Vielleicht kannst Du ja normal starten.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
500
linuxfan
L
S
Antworten
8
Aufrufe
2.025
schnabbelbabbel
S
A
Antworten
9
Aufrufe
1.321
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten