Warning!! A custom...

• 20 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

xXGamerXx

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forum !

ich bin neu hier und habe ein großes Problem

Uns zwar hat meine Mutters Galaxy S4 ein macke wenn man es normal starten will kommt ein screen der noemaler weise nur mit einer -Tasten Kombie aufruf- bar ist. dort steht folgendes

Warning!!
A custom OS can cause critical problems
in phone and installed applications.

If you want to download a custom OS
press the volume up key.(Geht nicht)
Otherwise.press the volume down key to chancel(geht ebenfalls nicht)

Volume up:continue
Volume down:Cancel (restart phone)

was soll ich tun ? im sicherheitsmodus hab ich auch schon gebracht und Werkeinstellung zurück gesetzt und geht trotzdem nicht
sie brauch das Handy

Danke im vorraus auf hilfreiche Antworten

Mfg xXGamerXx

Gib mal den Akku für ein paar Min raus und schau, obs dann geht.

Habven wir schon probiert ich versuch mal eben die firmware zu aktualiesieren mit kies

Geh in KIES auf "Werkzeuge" -> "Firmware Aktualisierung und Initialisierung", gib dort Modellnummer (GT-I9505) und Seriennummer ein und befolg dort die Anweisungen.

geht nicht wenn er fertgi ist will er neustarten uund dann kommt wieder der screen ist vlt der bootloader im arr***?

Hilfffffffffeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!:confused2:

ist das s4 gerooted?

ich weiss das es gekauft ist und standard war mehr weiss ich leider auch nicht gestern war das problem das wo das handy noch funtzte das der standby Poweron/off knopf nit ging heute kommt diese verkackete meldung auf deutsch gesagt

starte mal mit home+volume up+power und halte die 3 buttons gleichzeitig solange, bis du in den recoverymode kommst. drücke nun power (=enter) und vol. up (=hoch) und vol. down (=runter) um dich im recovery fortzubewegen. bestetige "reboot system now" mit power und sag mir ob das phone startet.

die meldung ist übrigens der downloadmode, der eigentlich nur bei home+power+ vol DOWN kommt ;)

Power=Enter und nicht Home

edited ^^

geht nicht dann kommt der gesicherte modus:(

Dann schick es ein.

Könntest du mal ein Bild/Video des Boot Vorgangs machen?So weis man nicht genau was das Problem ist
Normalerweise kommt dieser Bildschirm mit der Warnung nur wenn man die Tastenkombi Vol Down,Home Button und Sperr Taste gleichzeitig drückt
Im schlimmsten Fall musst du es wohl einschicken

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Wozu?
Einschicken und fertig.

Das frisst aber viel Zeit, vielleicht erkennt man so den Fehler

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Gut, dann suche 15 Tage nach den Fehler - in der Zeit habe ich mein SP 2 mal zurück.

wenn man Garantie drauf hat, sollte man da nicht lang überlegen....
es wurde ja nu schon genug probiert.. und wie mir scheint, passt da was so überhaupt garnicht.....
also weg damit....

Bin heute mit dem Motorrad in den Regen gekommen. Das Samsung Galaxy S4 bekam scheinbar ein wenig zu viel Feuchtigkeit ab. Beim Einschalten kam dann diese Warnung. Diese Warnung kam immer wieder von neuem, sobald ich den Akku aus- und wieder einbaute. Mit einem Handföhn trocknete ich das feuchte Handy. VORSICHT: Die Hand beim föhnen neben dem Handy halten, so ist gewährt dass dieses nicht zu heiss wird.
Nach ein paar Minuten konnte ich das S4 nach dem Einsetzen des Akkus wieder normal starten

Da ist dann wohl einer der Lautstärke-Knöpfe durch das Wasser kurz geschlossen worden ;)