Warnhinweis bei Flugmodus abschalten?

C

Charly_Brown

Ambitioniertes Mitglied
7
Hi, ich benutze regelmäßig den Flugmodus um alle Funkkomponenten abzuschalten. Dabei kommt immer so eine nervige Warnung, die man wegdrücken muss und zwar sowohl beim ein- als auch abstellen.

Kann man die irgendwie loswerden?
 
Das ganze kommt von Android 4.2.2 und so einfach bekommt man das nicht wech.

Ein Weg ist rooten, Tasker, und mit Secure Settings, damit hat man wieder Zugriff auf die Optionen! Ist nicht ganz so einfach!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:50 Uhr wurde um 15:50 Uhr ergänzt:

Das ganze kommt von Android 4.2.2 und so einfach bekommt man das nicht wech.

Ein Weg ist rooten, Tasker, und mit Secure Settings, damit hat man wieder Zugriff auf die Optionen! Ist nicht ganz so einfach!

Hatte das Problem auch das ich das Smartphone nicht mehr Setting Profiles Nachts in den Flugmodus schicken konnte!!
 
Ok, danke für den Hinweis, dann lebe ich lieber mit den Nerv-Meldungen ;)
 
olli0077 schrieb:
Das ganze kommt von Android 4.2.2 und so einfach bekommt man das nicht wech.

Das man es nicht einfach wegbekommt mag stimmen...mit 4.2.2 hat das aber wenig zu tun...habe das beim N4 auch nicht mit 4.2.2!
 
Aber der Mist kommt doch nicht von Samsung, sondern von Google, hab ich irgendwo gelesen. Ich bin schon froh, dass es überhaupt noch geht, wenn auch nicht mehr automatisch.

Die wollen wohl nicht mehr, dass man sie einfach aussperren kann bei Bedarf und Nachts...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Warum sollte Google es dann ausgerechnet bei seinem "Haus"-Smartphone weglassen? ;)
Irgendwas stimmt bei der Geschichte mit "Google ist schuld" nicht...
 
Weiß jemand wie / ob man de Hinweise, der unter anderm angezeigt wird wenn man in den Flugmodus geht, abschalten kann?
 
Ich will diesen nervigen Hinweis auch nicht.
Gibt es denn noch keine Lösung - ohne Root?:blushing:
 
olli0077 schrieb:
Das ganze kommt von Android 4.2.2 und so einfach bekommt man das nicht wech.

Ein Weg ist rooten, Tasker, und mit Secure Settings, damit hat man wieder Zugriff auf die Optionen! Ist nicht ganz so einfach!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:50 Uhr wurde um 15:50 Uhr ergänzt:

Das ganze kommt von Android 4.2.2 und so einfach bekommt man das nicht wech.

Ein Weg ist rooten, Tasker, und mit Secure Settings, damit hat man wieder Zugriff auf die Optionen! Ist nicht ganz so einfach!

Hatte das Problem auch das ich das Smartphone nicht mehr Setting Profiles Nachts in den Flugmodus schicken konnte!!


Geht das auch noch anders? Mit Root, aber ohne Tasker?
 
Wanam Xposed hat eine solche Einstellung. Probiert habe ich sie aber noch nicht, da ich den Flugmodus selten bis gar nicht nutze.
 
Für Wanam exposed braucht man aber doch auch root. Oder?

Upps letzten Post überlesen root ist vorhanden

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe ein LG G3 mit Android 5.0 und es ist immer noch da.

Zum Anschalten vom Flugmodus muss ich einen Hinweis wegdrücken, das ich ja Wi-Fi und Bluetooth manuell re-aktivieren kann.

Das weis ich inzwischen, werde jedoch immer wieder darauf hingewiesen.

Nicht Nutzerfreundlich...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
501
linuxfan
L
A
Antworten
2
Aufrufe
1.828
Android-N00b
A
Zurück
Oben Unten