Von Android 4.4.2 zurück zu Android 4.2.2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eyekona

Neues Mitglied
0
Hi,

erstmal - seht mich als kompletten Noob an - ich hab zwar nen bisschen Ahnung von Computern aber bei Handys hört es auf...

Folgendes Problem. Ich hab ein Galaxy S4 I9505 - und nur Probleme seit dem Update auf 4.3 - das Update auf 4.4.2 hat alles nur noch schlimmer gemacht... (Beschreibung auf Anfrage, aber ich glaube Ihr habt sicher schon genug dadrüber diskutiert) Ich nutze das Smartphone auch für die Arbeit und das muss einfach zuverlässig funktionieren. Wie komme ich auf das Android 4.2.2, was bei mir stabil lief zurück? Beim Update auf 4.4.2 stand dabei, es geht nicht wieder zurück. Aber vielleicht geht es ja trotzdem? Ach ja: Handy ist komplett unverändert, außer dann ich eben auf Update geklickt haben wenn das Handy updaten wollte... Und das wahr wohl mein Fehler.

Ich hab mal *#1234# angerufen (hab ich irgendwo gelesen) und folgendes Ergebnis bekommen:
AP: I9505XXUGNE5
CP: I9505XXUGNE5
CSC:I9505OXAGNE5
(Ich kann damit nix anfangen aber vielleicht hilft es euch ja? :confused2:)

Also meine Frage - ich hab da was von Odin und Sammobile gelesen, aber weiß irgendwie trotzdem nicht genau , was ich tun soll, welche Firmware ich brauche und so... Und ob das überhaupt geht, weil ich immer nur 4.3 auf 4.2.2 lese und nicht 4.4.2 auf 4.2.2...

Also es können ruhig alle Daten hinterher weg sein - ich mach das lieber alles neu als mich mit den Fehlern noch einen Tag weiter rumzuschlagen...

Könnt Ihr mir helfen und was müsst Ihr sonst noch wissen?

LG eye
 
Nope, geht nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
eyekona schrieb:
Wie komme ich auf das Android 4.2.2, was bei mir stabil lief zurück? Beim Update auf 4.4.2 stand dabei, es geht nicht wieder zurück.

Wie bereits gesagt, geht nicht. Keine Chance.
Mögliche Lösung: Daten sichern. Danach im Recovery einen Werksreset machen. Geht auch irgendwo unter Einstellungen, glaube ich.

Aber trotzdem willkommen im Forum. :thumbsup:


Der ursprüngliche Beitrag von 16:59 Uhr wurde um 16:59 Uhr ergänzt:

-closed-
 
  • Danke
Reaktionen: SunSide
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
919
Matador
M
B
Antworten
6
Aufrufe
2.094
Blogo
B
Zurück
Oben Unten