C
camelonier
Erfahrenes Mitglied
- 24
Hallo zusammen,
ich hab da ein kleines Anliegen das mir schwer auf dem Herzen liegt.
Ich hatte bis vor 2 Tagen ein SGS2 und bin nun beim SGS4 gelandet durch meinen neuen Vertrag.
Ich habe mich beim einrichten mit der gleichen Google Kennung angemeldet wie das S2 aber jetzt fehlen mir sache.
1. hat er keine meiner Wlan Einstellungen übernommen
2. loggt sich der browser nicht bei Google selbsständig ein und übernimmt meine Fav.
3. Sieht der Browser jetzt irgendwie anders aus ( neuen Tab öffnen in inkoknito usw. ist alles anders )
4. Google Chrom war drauf und auch der überrnimmt meine Fav nicht
5. Google Musik läuft im hintergrund und ich kann das weder schließen noch irgendwie sperren so dass es zu bleibt.
6. greenify ( ich hoffe das heißt so ) kann google maps nicht mehr sperren
kann mir hier jemand helfen ??
Gruß chris
ich hab da ein kleines Anliegen das mir schwer auf dem Herzen liegt.
Ich hatte bis vor 2 Tagen ein SGS2 und bin nun beim SGS4 gelandet durch meinen neuen Vertrag.
Ich habe mich beim einrichten mit der gleichen Google Kennung angemeldet wie das S2 aber jetzt fehlen mir sache.
1. hat er keine meiner Wlan Einstellungen übernommen
2. loggt sich der browser nicht bei Google selbsständig ein und übernimmt meine Fav.
3. Sieht der Browser jetzt irgendwie anders aus ( neuen Tab öffnen in inkoknito usw. ist alles anders )
4. Google Chrom war drauf und auch der überrnimmt meine Fav nicht
5. Google Musik läuft im hintergrund und ich kann das weder schließen noch irgendwie sperren so dass es zu bleibt.
6. greenify ( ich hoffe das heißt so ) kann google maps nicht mehr sperren
kann mir hier jemand helfen ??
Gruß chris