Vom Note 2 zum S4

Lol Danke Das ist mir nie wirklich aufgefallen. Hänge immer dem Kreis gesucht da sieht beim Note 2 anders aus.
 
Ich finde auch das das Note2 die Fotos schneller und besser geschossen hat.
 
Fand die Fotos vom note2 immer schwammiger...
 
Finde die Foto s super bin Wechsel vom arc s

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also Hallo erstmal...
Ich habe das Note 2 seit 4 Monaten und das S4 parallel seit einer Woche.
Ich liebe beide Geräte und bin noch unentschlossen ob ich das Note 2 auf ebay setze oder es als Zweitgerät behalte. Der entscheidende Aspekt für mich ist die Bedienbarkeit mit einer Hand und die Mobilität , am Ende des Tages soll es immer noch ein Mobile Smartphone sein. Deshalb behalte ich das S4 definitiv...achja und es macht auch bessere Fotos... möglich daß das die SoftwRe ist aber ich kommr besser mit der Kamera klar.
Den Touchpen msg ich aber ich hab janoch das Note 10.1 LTE.... :D
 
Habe auch noch das Note 2 aber das wird gegen ein ipad mini getauscht.

Das Note 2 hat außer der Größe keine Nachteile. Das S4 hat noch einige Kinderkrankheiten die hoffentlich per Update behoben werden.
 
Ich werde auch bei meinem Note 2 bleiben. Die Akkulaufzeit ist bisher ungeschlagen und wenn das Update auf 4.2.2 kommt, wird sich bis auf die Hardware nicht so viel unterscheiden.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe vorgestern mein S2 in Rente geschickt und das S4 als "Ersatz" gekauft.
Mein Note2 bleibt definitiv das von mir primär genutzte Gerät. War mir vor dem S4 Kauf unsicher ob ich zwei im Verhältnis recht große Handys haben möchte und bin in dem Punkt absolut begeistert vom S4, wesentlich handlicher als das N2 :thumbup:
Müsste ich mich allerdings für eines entscheiden: definitiv Note2.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Akku ist superb und der Rest muss sich derzeit auch nicht verstecken, aber der Sound chip ist der beste!

Der ursprüngliche Beitrag von 23:08 Uhr wurde um 23:10 Uhr ergänzt:

Der Akku ist superb und der Rest muss sich derzeit auch nicht verstecken, aber der Sound chip ist der beste!

Note 2 FTW!
 
Einige scheinen beide Geräte zur Hand zu haben. Seit ihr so nett und postet Beispielbilder beider Handys zum Vergleich (am besten unter identischen Bedingungen)? Schwanke auch zwischen Note 2 und S4.

Danke
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
S
Antworten
6
Aufrufe
900
Matador
M
E
Antworten
6
Aufrufe
2.054
he2lmuth
H
Zurück
Oben Unten