Vom Note 2 zum S4

Na mein Note 2 ruckelt eher zum S4.
Beide haben exakt die gleichen Apps installiert. Das S4 Nachteil ist das das Akkumanagement schlecht ist und somit nur halb solange hält und das das S4 bei Stürzen schneller Dellen bekommt da die Seiten irgendwie weicher sind.



Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Also bei mir ruckelt das Note 2 überhaupt gar nicht und ich habe wirklich nicht wenig gleichzeitig laufen. Das Galaxy S4 hingegen hat sich vor lauter Ruckelerei bald überschlagen...
 
Also ich habe auf meinem note2 die goa 8.5 rom mit dem redpill 1.47 kernel drauf. Das gerät läuft sowas von flott und von rucken oder haken keine spur.
Würde das note niemals gegen ein s4 eintauschen.

Gesendet vom N7100 mit meiner Brieftaube Tapa 2.
 
  • Danke
Reaktionen: cooper89
So siehts aus, deshalb hab ich das S4 auch wieder verkauft und steige frühestens um, wenn das Note 3 released wird.
 
Jeb, wenn das n3 kommt, kommt ein Umstieg evtl. In Frage. :D

Gesendet vom N7100 mit meiner Brieftaube Tapa 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich voll und ganz bei Euch. Ein Wechsel vom N2 auf das S4 wäre ein Rückschritt.
Nichts kann das S4 in meinen Augen besser. Nichts ruckelt beim N2, hat ein schön großes Display und der Akku ist über jeden Zweifel erhaben.

Mal schauen, was das N3 kann^^
 
JoM schrieb:
Da bin ich voll und ganz bei Euch. Ein Wechsel vom N2 auf das S4 wäre ein Rückschritt.
Nichts kann das S4 in meinen Augen besser. Nichts ruckelt beim N2, hat ein schön großes Display und der Akku ist über jeden Zweifel erhaben.

Mal schauen, was das N3 kann^^

ich bin auch vom Note 2 aufs S4 umgestiegen

und zwar aus nur einem Grund:

S4 lässt sich einhändig komfortabel bedienen, Note 2 nicht

:)
 
ohja das war auch mein Grund wieso ich das N2 verkauft habe, wenn man in WhatsApp was schreiben möchte, war das schon fast unmöglich mit einer Hand.

Das S4 hat die perfekte größe, noch Stereospeaker und das Teil wäre perfekt!
 
War auch mein Grund wieso ich mein N2 verkauft habe und bereue es nicht eine Sekunde das S4 gekauft zu haben.

mit Galaxy S4 via Tapatalk 4
 
Also bei mir ruckelt nix s4

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich konnte das Note auch mit einer Hand bedienen, aber das s4 hat trotzdem die bessere Größe. Den Stift vom NOte hatte ich nur am Anfang benutzt und die letzten Wochen schon nicht mehr.
Bei mir klar pro S4

Gesendet von meinem GT-I9505
 
ich konnte das N2 auch einhändig bedienen, aber gerade wenn man die Statusleiste runterziehen möchte und gerade etwas geschrieben hat war einhändig Fingerakrobatik angesagt, tatsächlich ist es mir dabei aber nie runtergefallen
 
Nur die Akkulaufzeit vermisse ich beim Note 2 ansonsten ist das S4 für mich ein Upgrade bis zum Note 3 vielleicht. Wenn dies deutlich besser ist.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
also ich kann nicht unbedingt sagen das mein altes Note 2 LTE mehr Akkulaufzeit hatte! Ich komme eigentlich bei beiden Geräten fast gleich, das Note hatte vielleicht knappe 20 Minuten mehr Display On Time und die sind für mich nicht Tragisch, weil ich eigentlich ein viel größeren unterschied erwartet habe
 
Und was beim Note 2 auch geht beim S4 nicht das man beim Telefonat mit aktivierten Lautsprecher noch extra laut per Button aktivieren kann.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Ja und die Notification LED ist beim Note 2 größer und heller.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Bei mir zeigt er beim Gespräch extra laut an am s4
 
marcodoncarlos schrieb:
Und was beim Note 2 auch geht beim S4 nicht das man beim Telefonat mit aktivierten Lautsprecher noch extra laut per Button aktivieren kann.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

dazu muss ich sagen, dass ich beim S4 die Sprachqualität sehr viel besser finde als beim Note 2. Beim Note 2 habe ich immer extra Lautstärke gebraucht um annähernd was zu verstehen

S4 ist alles klar. Ein Traum im Gegensatz zum N2
 
cobra1OnE schrieb:
Bei mir zeigt er beim Gespräch extra laut an am s4

Bitte Screenshot das kann doch nicht sein. Ich fand die Einstellung immer nützlich.
 
Hier
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1370161959151.jpg
    uploadfromtaptalk1370161959151.jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 387
  • Danke
Reaktionen: marcodoncarlos

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
S
Antworten
6
Aufrufe
900
Matador
M
E
Antworten
6
Aufrufe
2.054
he2lmuth
H
Zurück
Oben Unten