Volle Bildschirmhelligkeit bei niedrigem Akku

Kerneldefault

Kerneldefault

Neues Mitglied
14
Hallo Communtity,

Ich hoffe es gibt darüber nicht schon ein Thema, die sufu hat nichts ergeben...

Gibt es eine Rom oder ein Tool welches verhindert das bei niedrigem Akku der Bildschirm dunkel wird + das man trotzdem Fotos schießen kann?!

Ich persönlich finde es ziemlich nervig das der Bildschirm so stark abdunkelt und man keine Bilder oder Videos aufnehmen kann.

Danke im vorraus für die Hilfe falls es schon so ein Thema gibt verweist mich bitte auf dieses.
 
Einstellungen --> Mein Gerät --> Energiesparmodus und dann bei Bildschirm den Haken raus.

Stark abdunkeln tut er erst bei 6% Akku. Da sollte man schon laden. ;)
 
Das mit dem Energiesparmodus weiß ich aber gerade das nervt mich ich will auch bei 6% Akku was auf dem Display erkennen können.

Ich bin der Meinung das man auch schon bei 15% Akku oder so keine Bilder mehr machen kann oder das Photo Licht nicht benutzen kann.

Wäre schön wenn man das ändern könnte. Rom, Utility etc.
 
Kann mir jemand erklären, was es genau mit dieser Einstellung auf sich hat?
 
Kerneldefault schrieb:
Das mit dem Energiesparmodus weiß ich aber gerade das nervt mich ich will auch bei 6% Akku was auf dem Display erkennen können.

Ich bin der Meinung das man auch schon bei 15% Akku oder so keine Bilder mehr machen kann oder das Photo Licht nicht benutzen kann.

Wäre schön wenn man das ändern könnte. Rom, Utility etc.

Frag Samsung, die haben einen Support den man auch fragen darf
 
profil schrieb:
Frag Samsung, die haben einen Support den man auch fragen darf

Ich wollte schon dieses Jahr eine Antwort haben...

Ich finde es halt schade das die Software mir vorschreibt was ich noch
machen darf oder kann mit einer Gewissen Akku Leistung
 
Samsung denkt halt für den user, wenn der akku leer ist und du mit 6 % akku bei voller Helligkeit 10 Minuten das Gerät nutzt geht es aus dunkelt das Display ab damit du noch 15 Minuten hast, ist doch nett von Samsung. Es ist halt nicht möglich alles einstellbar zu machen, die Software ermöglicht schon sehr viel.
 
Okay danke für die Antwort auch wenn sie mich nicht zu 100 Prozent zufrieden stellt...

Beim HTC One soll das wohl gehen...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Persönlich find ichs auch sinnvoll so wie es Samsung gemacht hat, auch wenn es vielleicht optimal gewesen wäre die Option zur Verfügung zu stellen, es zu deaktivieren nach mehrfacher Warnung oder so...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
500
linuxfan
L
hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
2.439
hansstramm
hansstramm
A
Antworten
2
Aufrufe
1.824
Android-N00b
A
Zurück
Oben Unten