Videopayer Apk

T

_Tiroler_

Neues Mitglied
7
Hallo zusammen...

Habe im whatsapp videos bekommen, die auf meinem S4 nicht abgespielt werden können.
Schick ich sie aber meiner Freundin, die ebenfalls ein S4 besitzt, funktioniert alles einwandfrei...

Kann mir jemand einen Tip geben?
 
Weiß zwar nicht, was nun der wahre Grund ist.
Aber hab einen alternativen Player (MX Player) geladen, mit dems funktioniert.
Trotzdem komisch, dass es auf 2 identischen Geräten ein dermaßen unterschiedliches Verhalten gibt...
 
Erstmal Push

Hab heute nen video per Whatsapp bekommen. Es ist eine .mov datei. Ich kann das video nicht abspielen. Kollege mit seinem S4 kann es abspielen!?
Da frag ich mich, wieso ??
Hat wer das selbe problem ?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Halli da mein S4 keine .mov dateien abspielen kann (warum nicht das weis wihl nur der liebe gott oder samsung) wollte ich mal fragen ob nicht wer mal ne Apk vom samsung videoplayer mavhen kann. Dann kann ich mal testen ob es dann geht. Waere echt nett.

Mfg
Patrick

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich denke mal keiner weiß was du jetzt von uns willst.
Lad dir aus dem play store einfach "mx player herunter und du kannst so gut wie alles abspielen was es gibt.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Den MX Player kann ich auch nur empfehlen, hat sowieso eine viel bessere Bedienoberfläche und kann alles abspielen
 
Ja den hab ich schon.
Mein problem ist das der nirmale samsung video player videos vom format .mov nicht abspielen kann obwohl das s4 vom kollegen die videos abspielen kann mit dem.samsung video player.
Ich wollte jetzt mal testen wenn mir wer die video player apk gibt und ich sie installiere ob es dann geht.
Will lieber den standart video player und nur wenns nicht anders geht den mx player.
Hoffe das erklaert jetzt eure fragen und ich hoffe mir kann wer ne apk erstellen vin dem samsung video player :)

Mfg
Patrick

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nö verstehe ich immer noch nicht.
Du hast ein S4, genau wie dein Kollege, und er kann ein besitmmtes Video wiedergeben, du aber nicht ?
 
Warrock schrieb:
Nö verstehe ich immer noch nicht.
Du hast ein S4, genau wie dein Kollege, und er kann ein besitmmtes Video wiedergeben, du aber nicht ?

Jaa genau. So ist es ;)
Kann keine Videos vom Typ .Mov abspielen. Er schon.


Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 12:20 Uhr wurde um 12:43 Uhr ergänzt:

Ich kann die Apk nicht installieren.
Ich klick die an und dann kommt die frsge ob ichs installieren da drücke ich ja und dann läuft er durch und dann kommt die meldung "Nicht installiert".
Hatte vorher noch ne Apk von meinem Player gemacht aber die kann ivh auch nicht installieren :'(
Stehe jetzt ohne video player da *heul*
Wenn das so weiter geht wird mir wohl nix anderes übrig bleiben und nen full wipe zu machen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast Du root?
Die apk muss in system /app geschoben werden ;-)
 
Ja habe root.
Geht das nur mit root ?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 13:54 Uhr wurde um 14:07 Uhr ergänzt:

Mhh so hab die Apk in System/app gepackt und von dort installiert aber es kommt jedes mal "app wurde nicht installiert".
Ich könnt kotzen :/
Was mache ich falsch.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Na Dir muss man ja alles erklären ;-)

Du schiebst die Apk nach system/app,dann musst Du die Berechtigungen anpassen,geht mit einem Rootfähigen Dateiexplorer.Ich benutze Rootexplorer,da kommen die Optionen durch nen längeren Druck auf die Datei.Also die Berechtigungen ensprechend anpassen,bei Rootexplorer sieht das aus wie auf dem Foto.
Dann nur nen Neustart durchführen,dann sollte das klappen,hab genau dasselbe hier gemacht und ging.
Ohne root kommt man an diese Dateien nicht ran leider.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-06-08-14-09-56.png
    Screenshot_2013-06-08-14-09-56.png
    76,8 KB · Aufrufe: 426
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab jetzt der App wie du es gepistet hast die berechtigungen gegeben und das hand neugestartet und dennoch geht es nicht :/
Die apk die hier verlinkt wurde geht nicht und meine eigene apk von meinem alten video player geht auch nicht :/
Vill ne idee was ich falsch gemacht habe ?
Sonst würd mir nur einfallen full wipe und neue flshen :((

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1370697828107.jpg
    uploadfromtaptalk1370697828107.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 380
Dann weiss ich jetzt auch nicht. Habs mit der apk von hier gemacht weil ich meine beim probieren aus Versehen gelöscht hab, an der apk liegts also nicht :–/
 
Hab mir jetzt extra den rootexplorer gekauft und mir die apk neugeladen. Die berechtigungen gesetzt. Neugestartet und nochma versucht zu installieren aber kein erfolg :/
Ich weis nicht mehr weiter.

Was echt komisch ist, ich hab vor 2 Tagen Fw update gemacht und dennoch kann der Player die Videos nicht abspielen ?
Meinste wenn ich die Fw mit Odin neu flashe und nen full wipe macht könnte es laufen ?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn Dir Dein Experiment wichtig genug ist deswegen nen Wipe zu machen und neu zu flashen versuchs halt ;-)
 
Boa wieso nicht einfach n anderen Video player??

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gehts noch? DU willst Hilfe, also gewöhn DU Dir einen NICHT beleidigenden Ton an und spar Dir gefälligst polemische Beleidigungen.

Dir wurden mehrfach Ratschläge gegeben wie z.B. MX Player (den Du nicht willst, was okay ist, jedem das seine). Wenn die APK vom Stock Player bei Dir nicht läuft, hat das System wohl einen weg. Ich denke, um einen FullWipe wirst Du hier nicht drum herum kommen.

Sicher Dir vorher das entsprechende Video (wird im internen Speicher abgelegt) und probiers direkt nachdem Du neu geflasht hast OHNE jegliche Modifikationen - dann kannst Du zumindest schrittweise ausschliessen, was den Fehler verursacht hat.
 
Hatte auch root als ich die Probleme hatte.

Hab root entfernt und die originale Software neu installiert, seitdem funktionierts auch mit dem Stock-Player.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
1.374
jorilla
J
M
  • MaxMusterfrau
Antworten
1
Aufrufe
852
josifi
J
X
  • Xperia Ray ST18i
Antworten
10
Aufrufe
6.665
Wiidesire
W
Zurück
Oben Unten