Videoaufnahme knackt und knallt

Mal ne allgemeine Frage an diejenigen die ihr Gerät aufgrund des Fehlers zurückgeschickt haben-Wohin habt ihr es geschickt? An w-Support, datrepair oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
Was ich in den Werkstättenforum so über die beiden lese ist nicht sonderlich überzeugend. Gerade was datrepair betrifft. Das reicht von Geräten die kaputter wiederkommen als sie hingeschickt wurden bis hin zu 4 Wochen Reparaturdauer!??
 
Es liegt in der Natur dass in solchen Threads die am lautesten sind die Probleme haben. Wer meine hat nimmt das Gerät, genießt und schreibt nichts mehr dazu. Ich hatte meines vor kurzem wegen eines Kameraproblemes bei W-Support und keine Probleme. Bei Dat-Repair hatte ich vor Jahren ein Motorola und da war auch alles bestens. Meist hängt die Dauer nur von der Verfügbarkeit der Ersatzteile ab.
 
desire580 schrieb:
Habe jetzt mal audience in Kalifornien angeschrieben, die liefern ja den Audiochip für unser S4

Vielleicht gibt´s ja da eine brauchbare Rückmeldung.

Servus, hast du schon ne Rückmeldung bekommen?
 
tapa72 schrieb:
Hallo ich aben meine Galaxy S4 geschicht zum Reparatur bei datarepair im auftrag von Samsung wegen diese knackt und knallt ,heute ist bei Versand gegeben ,glaube mittwoch oder Freitag oder ende monat ist da :mellow:,mit paketservice GLS ist alles möglich ,ob die Reparatur war erfolgreich boo,schau 'ma mal.:mellow:

Hallo ich aben bekommen zurück meine galaxy S4 von datarepair und.... ,der knackt und knallt bleibt ,ist zurück gekommen mit gleiche problem ,in die briefe war keine wort warum ,wieso, weshalb,also ich aben nur 7 euro bezhalt,und 13 tage gewartet für gar nichts,ich weiß nicht ,ich warte auf ein wunder von eine neu firmawere von Samsung, bleib mich gar nichts anders übrig.
 
  • Danke
Reaktionen: Killepitsch und faith2504
nein, leider noch keine Antwort von audience erhalten
 
  • Danke
Reaktionen: Killepitsch
Mahlzeit.

Ich habe mein S-4 zur Telekom zurück gebracht und am Nächsten Tag mein neues bekommen. Es wurde vor der Auslieferung sogar geprüft, ob das Problem bei dem neuen S$ auch vorhanden ist. Alles Prima.
Wenn du es direkt nach Flensburg schickst, musst du einige Tage warten :tongue:

Nach dem Tausch ist das knacken und knallen weg. !


lg MArcel
 
Auch wenn du die neueste Firmware drauf machst? Ein paar posts früher schrieb nämlich auch ein Kollege, dass nach dem Tausch alles ok war, bis er das update durchführte.
 
Hi

Update habe ich seit dem Tauschgerät keines mehr gemacht bzw gibt es keine neuere als die 4.2.2

lg Marcel

da knallt jetzt nichts mehr :D
 
John-Conner schrieb:
Mahlzeit.

Ich habe mein S-4 zur Telekom zurück gebracht und am Nächsten Tag mein neues bekommen. Es wurde vor der Auslieferung sogar geprüft, ob das Problem bei dem neuen S$ auch vorhanden ist. Alles Prima.
Wenn du es direkt nach Flensburg schickst, musst du einige Tage warten :tongue:

Nach dem Tausch ist das knacken und knallen weg. !


lg MArcel

Was wurde gemacht/getauscht?
 
John-Conner schrieb:
Hi

Update habe ich seit dem Tauschgerät keines mehr gemacht bzw gibt es keine neuere als die 4.2.2

lg Marcel

da knallt jetzt nichts mehr :D

Du hast keine Ahnung was mit Update gemeint ist oder?
 
Sei doch nicht so gemein greg ;-)
Hast du die MAE drauf?
 
Hi

Du hast keine Ahnung was mit Update gemeint ist oder?

du schreibst UPDATE ! dann drücke dich bitte gewählter aus ;)

Wie schon geschrieben, Wurde das Gerät komplett ersetzt !

lg
 
Timeless schrieb:
Auch wenn du die neueste Firmware drauf machst? Ein paar posts früher schrieb nämlich auch ein Kollege, dass nach dem Tausch alles ok war, bis er das update durchführte.

Genauso ist es. Hätte ich beim ersten Gerät den Test ohne das MAE update gemacht und keine Probleme mit den Videoaufnahmen gehabt, hätte ich es nach dem update bestimmt nicht getauscht. Naja, ich hoffe da tut sich bald noch was. Wenn es doch die Hardware sein sollte geht's eben zum W-Support.Die Hoffnung stirbt zuletzt:D
 
moin, habe gerade die Kamera ausgiebig getestet und habe kein Knacken. Danach das Update gemacht, was wohl jetzt auch über VF verteilt wird. Es ist gibt keine Verschlechterung. Also hat sich der Tausch gelohnt. Wird dann wohl wirklich ein Hardwareproblem sein, denn alle meine drei waren von VF und hatten den gleichen Softwarestatus.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Guten Morgen

Ich kann nur noch einmal sagen..... SAMSUNG hat mir Persönlich gesagt das dass Kamera knacken HARDWARE ist und NICHT Software !

:thumbsup::thumbsup: Tauschen lohnt sich lg MArcel
 
Wer ist dieser Samsung und wo kann man den treffen? xD
 
John-Conner schrieb:
Ich kann nur noch einmal sagen..... SAMSUNG hat mir Persönlich gesagt das dass Kamera knacken HARDWARE ist und NICHT Software !
LOL

An der Hotline gibt es doch genau eine Aussage: "Machen sie einen Werksreset und wenn es dann nicht weg ist: einschicken".

Wenn man danach geht ist alles ein Hardware-Problem.

Und zu dem Problem selbst: ich verstehe nicht warum es nicht mal einer einfach durchtestet.
 
Was bedeutet Tauschen?
Kompletter Tausch des Gerätes oder einzelner Bauteile?

Geb wegen dem Fehler mein gut funktionierendes S4 ohne Pixelfehler und guter Verarbeitung nicht so einfach her. Die Spielchen kenn ich, danach ist ggf einiges schlechter als vorher
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.

Also ich habe mich mit diesem Problem an einen Technischen Leiter von Samsung gewendet. Per Mail. Ich habe Antwort erhalten, dass am Nächten Tag eine Sitzung stattfindet und ich mich auf eine Antwort gedulden möchte.
2 oder 3 Tage später habe ich die Antwort bekommen, von SAMSUNG dass es sich bei diesem Problem eindeutig um ein HARDWARE Problem handelt.

Also habe ich im T Punkt mein S4 abgegeben und am Nächsten Tag ein Komplett NEUES S4 bekommen welches vorher von einem Techniker vorsichtshalber noch einmal gestest worden ist !

lg Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: adl und Andi1000
Hallo Marcel, danke für die Info.

Hab gerade nochmals meine alten Aufnahmen rausgekramt. Da is kein Knacken festzustellen. Jetzt hab ich das Knacken. Heißt für mich, dass das Problem auch nach einiger Zeit auftreten kann.
 

Ähnliche Themen

hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
2.468
hansstramm
hansstramm
Poppenspaeler
Antworten
11
Aufrufe
2.763
Poppenspaeler
Poppenspaeler
M
Antworten
17
Aufrufe
1.113
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten