T
timo74
Neues Mitglied
- 0
The new firmware 4.3, solves the problem?
Die neue Firmware 4.3, löst das Problem?
Die neue Firmware 4.3, löst das Problem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
desire580 schrieb:Es handelt sich wohl tatsächlich um ein Hardwareproblem.
Hier die Lösung:
Nachdem mein S4 bei fast jedem Video knackte, entschloss ich mich dazu, den Fehler beheben zu lassen.
Der Mediamarkt sagte mir, dass sie mit der Firma w-support zusammenarbeiten und die Reparaturdauer i.d.R. 7-10 Tage beträgt. Also habe ich mein S4 (inkl. einer detaillierten Fehlerbeschreibung) am Freitagnachmittag abgegeben.
Auf der Seite von w-support.com (die hier im Forum übrigens auch einen gleichnamigen Account haben) konnte ich mittels der IMEI-Nr. und PLZ des Mediamarkts den Status sowie das Sendungstracking einsehen (vorbildlich).
Am nächsten Freitag erhielt ich vom MM eine SMS, dass mein Gerät zur Abholung bereit liegt.
Was soll ich sagen...
Das Problem ist BEHOBEN!!
Vielen Dank auch an David vom w-support!
Ich kann euch also nur empfehlen, euch an dieses Team zu wenden.
OKmahd schrieb:Wir sind ein deutsches Forum und daher wird hier auch Deutsch geschrieben.
Sollte eine Zweitsprache nötig sein, bitte immer auch den deutschen Text mit angegeben.
Danke.
In short :
German board = German word (language)
If it's necessary to write in another language, you shall also write the text in german! Try Google translation for this if you are non writing German.
Thank you.
w-support schrieb:@timo74: we are not allowed to go into details so the delivery note is very generic.
Kind regards
David
Seph schrieb:Ich habe auch sporadische Knackser, nicht durchgängig. Ist dies nun ein Garantiefall oder nicht, Mr. w-support? Was hat es mit dem Fehler auf sich? Kann es durch Software gefixt werden? Geht um das Note 3.