Vibrationsalarm teilweise abschalten

X

XxadaxX

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe schon ein paar Themen zum Abschalten des Vibratonsalarms beim S4 gelesen, konnte aber zu meiner spezifischen Frage nichts finden.

Und zwar möchte ich gerne das S4 so einstellen, dass es bei eingehenden Anrufen immer (wenn möglich lange) vibriert (sowohl bei lautlos als auch wenn es laut gestellt ist), aber bei eingehenden Mails über GMail und Nachrichten von Hangout und WhatsApp nicht vibriert oder im Idealfall nur sehr kurz (und ggf. schwach). Im Moment nervt mich nämlich das extrem lange Vibrieren bei jeder Mail etc., ganz abschalten will ich es für Anrufe bei lauter Umgebung aber nicht.

Um das zu erreichen habe ich schon viel mit den Einstellungen (Allgemein im S4 und in den Apps) rumgespielt, aber irgendwie hilft das nicht. Ein kurzes Vibrieren habe ich schon erstellt, jedoch wird das nicht übernommen.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Wenn es in den Einstellungen dazu nichts gibt, versuche es mal mit Lightflow. Da kannst Du zu jeder App, Mail, Anrufe etc auch festlegen wie es vibrieren soll.
 
Danke für den Tipp. Ich habe mir das Programm schon mal runtergeladen. Bisher habe ich das gleiche Problem noch. Eine Lösung ohne zusätzliche App wäre auch klasse. Ich hoffe noch darauf, dass irgendeine komische Kombination von Einstellungen macht was ich will.
 
Naja zumindestens bei WhatsApp kannst du unter Einstellungen --> Benachrichtigungen die Vibrationsdauer einstellen...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
899
mepophis
mepophis
S
Antworten
0
Aufrufe
924
schloban
S
B
  • bolshi
Antworten
1
Aufrufe
1.198
Aehzebaer
Aehzebaer
Zurück
Oben Unten