Vibration Einstellungen, Hilfe! !

M

mimifutchen

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen! Ich habe mir das S4 neu zugelegt u stehe vor nem Problem... Immer wenn ich ne Email bekomme, vibriert das Handy lange, als ob ein Anruf kommen würde. Ich habe mir schon eine eigene vibration eingestellt und diese ist auch hinterlegt, aber nur bei den Mails klappt es nicht... habe die Gmail App.. Bitte um hilfe, das macht mich wahnsinnig...
 
Schau mal in den Einstellungen der GMail App nach dem Reiter "Benachrichtigungen" unter Umständen musst du es da einstellen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da ist alles eingestellt, kein Ton, vibration an.... Aber nun ttus selbst das nicht mehr....
 
Hast du mal dir alles in den Einstellungen (vom S4) durch gelesen? vielleicht fehlt ein Haken irgendwo? Ein minimaler Fehler?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, hab ich... bis eben hat das doofe Ding ja auch vibriert aber nun tuts das auch nicht mehr und ne Benachrichtigung oben bekomm ich auch nicht mehr.... ich install. das nochmal neu....

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 18:38 Uhr wurde um 18:44 Uhr ergänzt:

So.. jetzt klingelt es wieder aber die vibration ist immer noch dauerhaft und nicht wie hinterlegt die eigene Komposition vom vibrieren...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Vibrationsmuster wo du selbst erstellen kannst ist glaub ich nur für die Anrufe.Bei mir vibriert es auch so wie bei dir es gibt dafür keine einstellung.
 
Was verstehst du denn unter lange? Bei mir läuft die Vibration bei einer Mail ca. 1- 2 sec
 
Bei der Mail kommt diese lange vibration, die ich aber nirgends eingestellt habe..

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Vibration kommt auch wenn du einen Ton eingestellt hast und dein S4 auf Vibration gestellt hast. Einzige Alternative. Auch den Ton innerhalb von Gmail ausmachen. Dann leuchtet nur die LED. Leider kann man die Vibration nur einstellen wenn es die App hergibt. Whatsapp kann das z.b. kurze Vibration
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
2.027
schnabbelbabbel
S
A
  • azubi43
2
Antworten
23
Aufrufe
3.508
azubi43
A
Zurück
Oben Unten