Vibration beim Anrufen

sanfterengel

sanfterengel

Ambitioniertes Mitglied
15
Hallo,

Mein Handy hat ein Problem. Wenn mich jemand anruft vibriert mein Handy nicht mehr. Ich habe bereits in den Einstellungen nach der Intensität der Vibration geschaut. Außerdem habe ich auch geguckt ob es überhaupt eingestellt ist, dass mein Handy bei einem Anruf vibriert. Alles ist richtig eingestellt. Wisst ihr vielleicht wo das Problem sein könnte? Das Handy kann vibrieren. Es tut es bloß nicht bei Anrufen.

Edit: Wir haben eben Anrufen mit Ton getestet. Auch das Funktioniert nicht. Im Menü hört man die Klingeltöne beim Auswählen auch nicht. Die Lautsprecher funktionieren aber.

Liebe Grüße

Gilles
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi geh mal in recovery und mach mal wipe Cache und starte neu. Bringt manchmal Wunder. LG
 
Hi.

danke für die Antwort. Kannst Du für einen Anfänger bitte erklären, was genau das ist? :blushing:

Liebe Grüße

Gilles
 
Vielleicht hast du die Funktion ja unter Einstellungen > ... > Anrufeinstellungen deaktiviert. Such' das mal, da steht dann "Vibration beim Anrufen" oder so ähnlich und dort ist ein Haken, den du reinsetzen sollst. Die o.g. Variante habe ich nicht genutzt.
 
Recovery starten und wipe Cache ausführen:

1. Handy ausschalten
2. Power Button + Volumen up + home Button gleichzeitig gedrückt halten
3. Mit Volumen - oder + zu wipe Cache navigieren und mit Power taste bestätigen
4. System Reboot und schauen ob der Fehler weg ist.

Kannst dich dann melden wenn es was gebracht hat.

LG. Sergej
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
500
linuxfan
L
A
Antworten
2
Aufrufe
1.824
Android-N00b
A
Zurück
Oben Unten