Vibration beim abheben

_Patrick_

_Patrick_

Neues Mitglied
0
Hallo,

Kann mir einer sagen wieso mein s4 ein vibra feedback gibt wenn ich ein telefongespräch annehme?? Ist ein kurzes vibrieren. Haptisches feedback ist aus. Wie kann ich diese Vibration abstellen?

Danke

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Telefonapp öffnen. Da gibt es nochmal Einstellungen.
 
Wenn ich das öffne seh ich aber nix zum einstellen.hab jetzt den regler vibrations bei benachrichtigungen auf 0 gestellt.Jetzt ist das vibra feedback zwar weg aber auch für die ganzen benachrichtigungen.Wollte eigentlich nur die Vibration beim anruf annehmen weg haben.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Telefon-App -> Anrufeinstellungen -> Anrufsignale ;)
 
_Patrick_ schrieb:
Wenn ich das öffne seh ich aber nix zum einstellen.hab jetzt den regler vibrations bei benachrichtigungen auf 0 gestellt.Jetzt ist das vibra feedback zwar weg aber auch für die ganzen benachrichtigungen.Wollte eigentlich nur die Vibration beim anruf annehmen weg haben.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

TELEFONAPP. :rolleyes2:

Nicht die normalen Einstellungen.
 
Vibration war dort nicht aktiviert, benachrichtigungsvibration auf 100% gestellt und das Teil vibriert beim abheben , benachrichtigungsvibration auf 0 auch keine vibration..... etwas komisch das ganze

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei Einstellungen>Anrufeinstellungen>Anrufsignale > Vibration beim Abnehmen den Hacken raus nehmen und dann sollte es weg sein
 
Hab ich versucht vibriert immer noch,nur wenn ich dem benachrichtigungsregler auf 0 stelle vibriert nix.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann mir da niemand helfen wie ich das wegbringe?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn das nicht geht bei dir setz mal die Software zurück weil das ist die richtige Option

Vibration beim abheben ....
 
Danke dir, muss sagen ich bin von iOS zu android gewechselt. Wie funktioniert das mit der Firmware? Erhöht das nicht den knox counter? Vllt hab ich mich auch falsch ausgedrückt : Das telefon vibriert bei rufannahme . Obwohl in den Einstellungen alle Haken raus sind. Vibrationsitensität bei benachrichtigungen : vibration auf 100% telefon vibriert beim abheben, vibration auf 0 vibriert auch nix. Ist das vl normal das dass dort dann vibriert?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wofür soll die einstellung dann sein Vibration bei abheben an aus ^^

Einfach mal Daten sichern und zurücksetzen einen werksresrt machen ....
 
Ok versuch das dann gleich mal,hoffe das dass dann weg ist

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 16:30 Uhr wurde um 18:05 Uhr ergänzt:

so handy zurück gesetzt, und vibriert immer noch bei annahme eines anrufes....... ich mein das kanns ja nicht sein, wo liegt da der fehler ?????
 
Benutzt du irgebdwelche andern apps oder tweaks nennt anderen dailer oder irgendeine APP um notifications zu verwalten???
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, hab das handy auf werkseinstellungen zurück gesetzt, nix neu installiert oder so, vibrationsitensität bei allen 3 auf 100% gestellt. Telefon vibriert beim abheben- Benachrichtigungen und Haptisches Feedback auf 0% gestellt, vibriert nicht mehr. Hatte jetzt kurzzeitig ein 2.tes S4 da was allerdings das gleiche macht wie meines. Jetzt meine Frage ist das vielleicht so gewollt ? Das dass Telefon ein kurzes Feedback ausgibt wenn man ein Gespräch annimmt ? Ich meine das ja nicht bei allen 2 S4 das gleiche Phänomen auftritt und das plötzlich. Ist das vielleicht bei euch auch so ?
 
Ja aber wofür soll die Option dann sein ?? Macht doch keinen Sinn

Es heißt Vibration bei abheben ....

Wofür soll das sein wenn es so vorgegeben wäre
 
ja ich weiß es auch nicht,wäre ja mal nett wenn das jemand testen könnte. Kann mir schwer vorstellen das 2 S4 auf einmal das gleiche Problem verursachen.
 
KAnn es nicht testen bin auf cm11 sry ....


Und bei mir geht es aber kann man ja nicht vergleichen
 
ja danke dir trotzdem, vielleicht lest ja ein anderer noch den thread der mir da vielleicht ein feedback geben kann/will..... Habe das Telefon erst seit knapp 2 Monaten, möchts nicht wieder einschicken müssen weil bei uns in Österreich sinds da nicht die schnelleren,und 6 Wochen warten..... naja.......
 
Ich glaub ihr redet hier aneinander vorbei. Es existiert eine Funktion Vibrieren bei Abheben. Hier vibriert es sobald man das Gerät am Ohr hat.

Das was du hier beschreibst, ist das normale Haptische Feedback, sobald du den grünen Kreis mit dem Hörer rüberziehst. Das ist am S4 normal und meines Wissens nicht separat abschaltbar
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
500
linuxfan
L
A
Antworten
2
Aufrufe
1.825
Android-N00b
A
Zurück
Oben Unten