Vibration bei Benachrichtigung SMS läßt sich nicht ändern

L

lilly1806

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe irgendwann mal eine eigene vibration erstellt und diese für SMS genutzt. nun will ich wieder einen anderen Vibrationsalarm aber egal auf was ich bei Einstellungen und Benachrichtigungen gehe, es vibriert immer noch in meiner erstellten vibration . Habe diese sogar schon gelöscht, aber es bleibt immer gleich. hat jemand einen Tipp?
 
Scheint so, als ob die komplett gleiche Frage auch in anderen Foren gestellt wurde:
Samsung Galaxy S4 — vibration bei sms läßt sich nicht ändern — Android Forum - AndroidPIT :D :flapper:

Spaß beiseite, hast du schon einen Neustart versucht? Wenn ich mich nicht irre, kann man das mit einem Modul in Xposed einstellen, dazu benötigst du jedoch Root-Rechte. Hast du möglicherweise eine App installiert, mit der du das ändern kannst oder in der Lage bist das zu machen? Möglicherweise liegt es an der App. Bevor ich einen Werksreset empfehle, würde ich mir die oben genannten Punkte etwas genauer anschauen, oder sogar nach einer alternativen App suchen, mit der man oben genanntes einstellen kann.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
356
swa00
swa00
S
Antworten
6
Aufrufe
923
Matador
M
G
Antworten
9
Aufrufe
1.885
Gumpinger
G
Zurück
Oben Unten