Verzögerung beim Ein- und Ausschalten

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

DragonRune

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem S4 und zwar dauert es immer 1-2 Sekunden nach dem Betätigen der An/Aus Taste (oder auch Home Taste) bis der Bildschirm sich an- bzw. ausschaltet. Auch die Quick Check Funktion funktioniert nicht ganz richtig und erscheint hakelig.
Ich hab mal ein Video gemacht, damit man es besser versteht: Galaxy S4 Problem - YouTube

Zuerst funktionierte auch der Bewegungssensor überhaupt nicht, aber nach einem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen ging er wieder. Die oben beschriebenen Probleme blieben jedoch. Ich habe das Gerät bereits zu w-support geschickt, aber die konnten "trotz intensivem Test den Abschaltfehler nicht nachvollziehen" und daher ist es jetzt unverändert wieder bei mir.

Das Gerät ist nicht gerootet, auf der neuesten Version (4.2.2) und kommt von Vodafone.

Hat irgendjemand eine Idee, oder ist das Problem vielleicht schon mal aufgetaucht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du das nicht einfach umtauschen gehen das ist echt kein zustand so :-/

Er hat Recht.

Das geht garnicht,wie soll man das benutzen.Frage mal Vodafone an.

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange hast du das Gerät?
Der Händler ist verpflichtet nach zu bessern und wenn er das nicht kann auszutauschen!

Ich hab das Gerät schon 2 Monate. Es funktionierte alles perfekt, aber von einem auf den anderen Tag hat es rumgesponnen, ohne dass ich irgendetwas besonderes gemacht oder installiert habe.

Ich habs auch nicht direkt von Vodafone, sondern von Handytick.de. Aber ich werde da mal anrufen. Vielleicht schicken sie mir ja ein neues zu.

Vielen Dank!

Wenn nicht würde ich nochmals einen werksreset durchführen und dann nochmal testen.