vertragsfreies S4 von Base auch ohne Branding ausgeliefert?

• 70 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das einzige was nervt ist dass man nie weiß ob man ein EPL Gerät bekommt oder nicht bei BASE und dass man es vor dem auspacken nicht merkt. Könnte man es evtl. am EAN Code erkennen?

Moin moin,

hab leider kein passendes Thema gefunden, aber wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen.

Wie geschrieben habe ich das EPL Branding, mir wird jetzt das Update auf 4.3 angeboten. Ich habe gelesen, dass es mit diesem einige Probleme gibt/gab. Sind diese noch akkut?

Also lieber Update nicht machen oder kann man das problemlos machen?

Huhu, Wir haben unseres (2x) am 19.12. bekommen. Beide von Eplus/Base Vertrag ohne Branding, also ohne EPL.

Über BASE online? CSC DBT? Wie lange hat die Lieferung gedauert?

über die Beschwerde hotline. wir hatten gekündigt um einen besseren Vertrag zu bekommen. die haben uns angerufen.

Das scheint ja echt ein Glücksspiel zu sein. Ich hatte meins ohne Vertrag gekauft. Zwar im Shop und hatte ein EPL bekommen.

Am Freitag hat sich mein Sohn eins im Base-Shop gekauft, denn 399€ ist ja wirklich ein Kampfpreis und es hat eine OXA Firmware.

OXA ist freies europäisches? Wie sieht denn da die update Versorgung aus? Sind die so schnell wie bei DBT?

Zuletzt bearbeitet:
loopiCB ähnlich schnell bis - manchmal- schneller, sofern man hierzu überhaupt eine Aussage treffen kann/darf/sollte/...usw...
Das liegt eher daran, in welchem Land "Sam Dung" mit dem Rollout der Firmwares beginnt :)
OXA = Open Europe: beinhaltet für gewöhnlich per PreConfig SKT/XEO/XEF/XEU/ITV/DBT,...) nebst all jenen CSC Features, welche in ggf. anderen Ländern gesperrt werden (siehe die letzten Firmwares); ... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Also eigentlich die beste Option. Schade dass man OXA wohl nur selten zu kaufen bekommt.

effektiv ist es eher eine Frage des "persönlichen Geschmacks". ;)