frank_m
Ehrenmitglied
- 8.736
VORSICHT! Ist DBT dein originärer ProductCode? Wenn nicht, dann riskierst du durch den Flash die Zerstörung deines Handys.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Angenommen ich habe einen französischen Produktcode und ich will eine DBT flashen, dann laufe ich wirklich Gefahr das Handy zu zerstören?frank_m schrieb:VORSICHT! Ist DBT dein originärer ProductCode? Wenn nicht, dann riskierst du durch den Flash die Zerstörung deines Handys.
Das Problem ist: Es gibt kein Patentrezept. Ich hab dir jetzt schon mehrfach ans Herz gelegt: Schau dich im Android Allgemein Bereich um! Hast du das getan? Du wirst feststellen, dass es haufenweise vergleichbare Fälle gibt, mit zig verschiedenen Lösungsansätzen. Mal hilft das eine, mal das andere. Man kann von außen unmöglich einfach so sagen "Daran liegt es". Da musst du durch, das hilft dir nichts. Die Symptome sind immer gleich, die Ursachen und folglich die Lösungswege aber stark unterschiedlich.A-Man schrieb:Es wäre also schon nett, wenn ich Tipps bekommen würde, wie ich jetzt Schritt für Schritt vorgehen muss, damit das Handy nicht "geschrottet" wird.