Verbindung zu Akku getrennt

Snake3 schrieb:
S3 und S4 ist wieder nen Unterschied... .

Im USB Kabel? Ich rede nicht vom Netzteil.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:46 Uhr wurde um 17:52 Uhr ergänzt:

Ghostwalker schrieb:
Bin mir nicht sicher, ob das hier https://www.android-hilfe.de/forum/...ladekabel-netzteile-1-8-2m-mit-2a.420374.html der richtige Thread ist.

Habe heute morgen extra noch mal auf die Uhr geschaut, von 31-96% 1:20 gebraucht.

Kannst du mal schauen was mit der App Current Widget Battery Monitor kommt bzw. Galaxy Charging irgendwas ...

Was steht da bei dir bei "Current"

Sooooooooooo----

Am Akku wird es auch nicht liegen, habe den neuen Akku von Polarcell drin, der lud auch erst schnell und nun wurde es auf 720-820 gedrosselt ...
Wie gesagt, angeblich wurde das Netzteil getauscht, USB Kabel hatte ich vom S3 getestet am S4 Netzteil ...

Werde nun erst mal den Polarcell Akku voll aufladen und dann werde ich das Handy mal neu aufsetzen bzw. auf Werkseinstellung zurücksetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich liegt der Unterschied im USB-Kabel. Das Original S4-USB-Kabel ist extra dafür ausgelegt, die fast 2A auch ans Handy zu liefern. Wie oft denn noch? :cursing:

Aber du kannst gerne dein Handy zurücksetzen und es als defekt zurückschicken. Viel Spaß dabei.
 
Habe noch mal nen Kumpel mit einem s4 gefragt, mal schauen was da bei rum kommt.
 
So es lag wirklich am USB Kabel ... hätte ich jetzt nicht gedacht, dass es einen Unterschied vom S3 zum S4 bei so einem "popeligen" Kabel gibt.

Werde heute in den Shop gehen und dieses noch mal tauschen lassen, wieso die es nicht komplett getauscht haben also Netzeileinheit und Kabel ... keine Ahnung.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
904
Matador
M
hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
2.443
hansstramm
hansstramm
W
  • woozl.1986
Antworten
0
Aufrufe
1.083
woozl.1986
W
Zurück
Oben Unten