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jonny.pl
Fortgeschrittenes Mitglied
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- Themenstarter
- #21
USB Buchse habe ich so weit es geht sauber gemacht, obwohl da nichts drin war und ist etc. ... hm mal schauen was so ein zweites Kabel und Netzteil original kostet, schaden tut es nicht so etwas doppelt zu haben, mal für das Auto und mal für zu Hause ...
Aber mal zurück zum Thema, ist es denn "normal" das es 5 Stunden dauert? Kann doch nicht sein, im Normalfall ist doch das S4 in 2 - 2,5 Stunden fertig geladen!!!!!
Kann es "wirklich" ein Softwareproblem sein, denn ich glaube das dieses Problem mit der so langen Akkuladezeit erst seit dem oben genannten Fehler (Verbindung zu Akku getrennt) auftritt.
Das neue Modem und die brandingfreie Software habe ich schon etwas länger auf dem Smartphone und habe seit dem nichts mehr geändert und würde einfach nur ungern einfach mal so ein Werkreset machen.
Also gehe ich am Besten nun so vor ???
- Zweites Kabel + Netzteil kaufen
- sollte dieses keine Verbesserung bringen -> Akku austauschen lassen von Telekom
- sollte das nicht helfen, werksreset machen und schauen ob das dann besser wird
- gibt dieses keine Besserung ggf. das komplette Smartphone einschicken?
Oder einfach damit "leben" das es 5 Stunden dauert? Ich meine die Laufzeit scheint ja vom Akku "okay" zu sein bei 4,5 Stunden Display On und 1 Tag 3 Stunden Betrieb????
Habe da aktiviert wie gesagt - Auto Helligkeit, Ernegiesparmodus alles andere ist aus.
Aber mal zurück zum Thema, ist es denn "normal" das es 5 Stunden dauert? Kann doch nicht sein, im Normalfall ist doch das S4 in 2 - 2,5 Stunden fertig geladen!!!!!
Kann es "wirklich" ein Softwareproblem sein, denn ich glaube das dieses Problem mit der so langen Akkuladezeit erst seit dem oben genannten Fehler (Verbindung zu Akku getrennt) auftritt.
Das neue Modem und die brandingfreie Software habe ich schon etwas länger auf dem Smartphone und habe seit dem nichts mehr geändert und würde einfach nur ungern einfach mal so ein Werkreset machen.
Also gehe ich am Besten nun so vor ???
- Zweites Kabel + Netzteil kaufen
- sollte dieses keine Verbesserung bringen -> Akku austauschen lassen von Telekom
- sollte das nicht helfen, werksreset machen und schauen ob das dann besser wird
- gibt dieses keine Besserung ggf. das komplette Smartphone einschicken?
Oder einfach damit "leben" das es 5 Stunden dauert? Ich meine die Laufzeit scheint ja vom Akku "okay" zu sein bei 4,5 Stunden Display On und 1 Tag 3 Stunden Betrieb????
Habe da aktiviert wie gesagt - Auto Helligkeit, Ernegiesparmodus alles andere ist aus.