MrSpiceGuy
Stamm-User
- 258
Hallo,
komischerweise kann ich seit heute mein S4 nicht mehr mit meinem PC verbinden. Weder als Massenspeicher noch über KIES. Mein altes Galaxy Nexus wird sofort an beiden Kabeln erkannt, also liegt es sicherlich am S4. Normalerweise kommt ja in der Statusleiste das kleine Statussymbol bei dem man zwischen MTP und PTP wechseln kann. Dieses erscheint aber auch nicht mehr.
Treiber sind installiert (über KIES). Handy war auch schon am PC gehangen und es hat alles problemlos funktioniert.
Ich habe die MDC Firmware (Telekombranding). Habs vorgestern auch gerootet und einige Apps eigefroren.
Ich vermute, dass es entweder an einem blöden Einstellungsfehler liegt, oder dass ich die falsche App eingefroren habe:
Falls ihr eine Idee habt, lasst es mich bitte wissen.
Gruß Chris
komischerweise kann ich seit heute mein S4 nicht mehr mit meinem PC verbinden. Weder als Massenspeicher noch über KIES. Mein altes Galaxy Nexus wird sofort an beiden Kabeln erkannt, also liegt es sicherlich am S4. Normalerweise kommt ja in der Statusleiste das kleine Statussymbol bei dem man zwischen MTP und PTP wechseln kann. Dieses erscheint aber auch nicht mehr.
Treiber sind installiert (über KIES). Handy war auch schon am PC gehangen und es hat alles problemlos funktioniert.
Ich habe die MDC Firmware (Telekombranding). Habs vorgestern auch gerootet und einige Apps eigefroren.
Ich vermute, dass es entweder an einem blöden Einstellungsfehler liegt, oder dass ich die falsche App eingefroren habe:
Blurb - Kasse
Easy Launcher
Einstellungen für einfachen Modus
Geschichte Album Widget
HP Druckdienst-Plugin
Google Maps
Mobilbox pro
MobilePrintSvc_CUPS
MobilePrintSvc_CUPS_Backend
Mobiler Druck
NFC Test
NFC-Dienst
S Health
S Translator
Samsung Apps
Samsung Apps Widget
Samsung Games
Samsung Hub
Samsung Knox
Samsung Push Service
Samsung Konto
Samsung Hub Updater
Sensor Service
Software-Update
Software-Update
Story-Album
TalkBack
TouchWiz-Start (ich nutze Nova Prime)
Weather Widget
Wi-Fi Direct
Wi-Fi Direct sendet
Easy Launcher
Einstellungen für einfachen Modus
Geschichte Album Widget
HP Druckdienst-Plugin
Google Maps
Mobilbox pro
MobilePrintSvc_CUPS
MobilePrintSvc_CUPS_Backend
Mobiler Druck
NFC Test
NFC-Dienst
S Health
S Translator
Samsung Apps
Samsung Apps Widget
Samsung Games
Samsung Hub
Samsung Knox
Samsung Push Service
Samsung Konto
Samsung Hub Updater
Sensor Service
Software-Update
Software-Update
Story-Album
TalkBack
TouchWiz-Start (ich nutze Nova Prime)
Weather Widget
Wi-Fi Direct
Wi-Fi Direct sendet
Falls ihr eine Idee habt, lasst es mich bitte wissen.
Gruß Chris