USB-Verbindung zwischen GT-I950x und Computer klappt nicht

Ach soo ...

Hmmm .. Okay, danke für den Tipp... Werde mal die Rom neu flashen... Hoffe dann Funktioniert :)

Aber ein andres Programm wie Kies gibts nicht ? Was empfehlenswert wäre ?
 
Hallo,

Ich kann auf einmal keine MP3 Dateien mehr vom Pc auf mein S4 kopieren!!!

Habs schon auf mehreren Pc´s versucht aber beim kopieren kommt immer eine Fehlermeldung ...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!! :smile:

Danke im voraus! :thumbsup:
 
Danke für die echt schnelle Antwort!! :biggrin:

Nein alles original!
Nein.

es steht immer Kopieren musste abgebrochen werden....
 
Wie hast du sonst deine MP3 Dateien vom PC aufs Handy kopiert?
Einfach USB-Kabel an den PC und dann das Handy als Massenspeicher verwendet?
Oder mit einem Programm, wie zb Samsungs Kies oder My Phone Explorer?

Und hast du in der letzten Zeit eventuell dein Handy geupdatet?
 
Mit Massenspeicher.

ich kann jetzt auch auf alles zugreifen aber wenn ich zb eine Datei raus löschen will steht irgendwas mit schreibgeschützt
 
Ich glaube hier wird dir geholfen!

https://www.android-hilfe.de/forum/.../kann-musikdateien-nicht-loeschen.512724.html

HirogenX schrieb:
Das klingt, als ob deine Speicherkarte nicht richtig formatiert ist. Wenn da sonst nichts wichtiges drauf ist, dann mach das mal. Unter Einstellungen - Speicher ganz runter scrollen. Oder du nimmst die erstmal raus und versuchst die am PC zu bearbeiten. Wenn das auch nicht geht, dann hat die ne Macke. Formatieren würde ich die aber auf alle Fälle im Handy, nicht am PC. Ich hatte mal das Problem, dass die dann hinterher im Handy nicht mehr erkannt wurde.
 
Nein nicht wirklich..

Mitn normalen SD Karten Lesegerät funktionierts einwandfrei
 
welches Dateisystem?
 
Hallo,
wie kann ich ohne dieses Samsung Kies Fotos von meinem PC auf das Handy laden und wie kann ich Fotos vom PC auf die SD Karte im Handy laden?

Bei meinem alten Handy konnte ich am PC die Ordner wählen und dann einfach die Fotos vom PC direkt in die Ordner kopieren. Bei meinem jetzigen Handy funktioniert das nicht.

Ich finde auch nur Themen, wo erklärt wird wie es anders herum funktioniert. Fotos vom Handy kann ich jedoch ganz einfach auf den PC kopieren. Nur umgekehrt eben nicht

Genauso kann ich mir keine Fotos per Bluetooth auf das Samsung schicken. Selbst wenn es am anderen Handy erkannt wird, geht es nicht. Anders herum geht es.

Gruß Danny
 
Hi ... normalerweise schließt du dein handy mit dem usb kabel am pc an und dann erscheint das handy normalerweise am pc wie eine festplatte , usb stick etc. Das handy ist dann unterteilt in telefon und sd karte und diese sind dann auch anklickbar wie andere ordner am pc auch ...
 
Hi,
abgesehen davon, dass mir das Handy am PC nur als Kamera oder Mediengerät angezeigt wird !? Und ich auch nicht zwischen SD Karte wählen kann, erkennt der PC das Handy. Nur kann ich keine Fotos vom PC auf das Handy laden. Da kommt dann ein Kreis mit einem Strich durch :(
 
Ich schliess es am kabel an verbinde es mit dem pc und kann dann nachdem ich das handy angeklickt habe zwischen phone/card wählen ...
orginal kabel benutzt ?? Ich hatte mal so n amazon kabel womit ich zwar laden konnte , es beim pc aber nicht erkannt worden is ...
 
Habe am PC das Kabel meines alten HTCs. Funktioniert aber leider auch mit dem Samsung Kabel nicht besser. Wenn ich das Handy an den PC anschließe, kann ich am Handy zwischen Kamera oder Mediengerät auswählen. Je nachdem was ich wähle, wird mir dann am PC angezeigt als was das "Handy" verbunden ist
 
Kies installiert ( weiss aber nich ob es ein muss ist wegen den treiber ?? ) .
Wird dein handy mit dem handynamen angezeigt ( zB samsung galaxy s4 ) ??
Wenn nich glaube ich muss ein treiber für s telefon installiert werden ( wahrscheinlich mit kies ) .
 
Welches Windows drauf?

Ansonsten mal Kies installieren und die USB Treiber dadurch installieren. Dann Kies ausmachen nochmal anschließen. Quasi Kies nur für die Treiber einstecken.

Dass es mit random kabeln nicht funktioniert kann ich bestatigen. Manche Kabel laden nur akku iwie.

Sent from my SM-N9005 using Android-Hilfe.de App
 
Win XP
Bin gerade dabei Kies dann doch mal zu installieren. Mal sehen.

Der PC erkennt das Handy nur als Kamera, nicht als Samsung S4
 
Kies 3 ??
( muss glaube ich beim S4 )
 
Jepp, Kies 3. Erst war Kies 2.6 installiert. Er machte dann automatisch ein Update. Nun sucht Kies noch mein Handy
 
Soll wohl danach klappen ...

Gruss
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
929
Matador
M
I
Antworten
1
Aufrufe
356
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten