USB-Verbindung zwischen GT-I950x und Computer klappt nicht

Bei Betrug musst Du nicht nur Ebay informieren, sondern auch die Polizei. Außer es gibt in der Auktion irgendwo einen Hinweis auf den Fake.
 
Ich habe ein anderes Problem, die Verbindung zu Windows 7 und 8 passiert automaticsh, an einem XP rechner kam gar nichts außer der Ladevorgang. Muß man da irgendwas machen um an XP zu verbinden?
 
Treiber bzw. Kies installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: skater06
Habe Kies und Treiber installiert
 
Du hat Kies auf XP installiert? Hast Du die Treiber seperat installiert?
 
Hallo zusammen,
ebern wollte ich ein paar MP3-Dateien auf mein Mobitel kopieren, da stelle ich fest, dass, nachdem ich das USB-Kabel angeschlossen habt, zwar beim Telefon die Aufladung des Akku's angezeigt wird, allerdings nicht die Datenverbindung. Bisher musste ich diese immer kurz aktivieren, dann konnte ich Daten überspielen. Das passiert jetzt plötzlich nicht mehr!

Hat jemand eione Idee, wie ich von meinem PC wieder auf den Speicher des Telefones zugreifen kann?

Danke für's Denken!

Gruß aus Cux: Kay-Uwe
 
Ich glaube, die meisten Posts beziehen sich auf diese Software "Kies". Ich habe aber als Betriebssystem CyanogenMod 11 installiert und kein Kies auf meinem Rechner. Und bisher hate die Verbindung immer gut funktioniert. Ich habe das Kabel gesteckt, dann kam die Meldung, dass ein neuer Datenträger erkannt wurde, es gab einen neuen LW-Buchstaben im Explorer und ich konnte zugreifen. Beim Telefon selbst kam vorher noch irgendeine USB-Bezogene Meldung und ich musste da ... irgendwo hinklicken... ich weiß es nicht mehr genau. Aber nun kommt garnicht erst eine Meldung, es leuchtet nur die Kontrollampe und dokumentiert die Aufladung. Vom Datenzugriff kommt garnichts mehr...

Gruß aus Cux: Kay-Uwe
 
Habe zur Zeit kein cm drauf! Ich glaube mich aber erinnern zu können in den Einstellungen, im menu punkt Speicher noch ein untermenu gab in dem der USB Anschluss eingestellt werden konnte. MTB oder Kamera, so in der Art. Hoffe ich konnte dir ein wenig bei deiner suche weiter helfen.

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: KUHoepcke
Moin Memorex82,

super!! Gefunden!! Alles geht wieder! Vielen Dank...

Gruß aus Cux: Kay-Uwe :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 09:46 Uhr wurde um 09:48 Uhr ergänzt:

Mein Problem ist gelöst... wie schließe ich jetzt diesen Fork?
 
Ich wollte heute on meinem S4 die Fotos auf meinen PC machen. (Windows 7) Leider verbindet sich mein S4 nicht mehr mit meinem PC. Es erscheint in der Statusleiste noch nichtmal das USB symbol. Kies sagt das Handy reagiert nicht und ich soll es neustarten. Hab schon alles versucht. Neustart Handy, PC,Treiber neu installiert. Was kann ich machen das es sich wieder verbindet.
 
Schon an einem anderen USB-Port probiert? Ansonsten neues Ladekabel evt. kaufen. Lädt ( Strom ) dein Handy an einen USB-Port?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi. Ich habs selber rausgefunden.

Hatte in den USB Settings vor ein paar Tagen zum Nandroid sichern was umgestellt und nicht wieder rückgängig gemacht. Steht jetzt wieder auf AP und MTP+ADB als Standardeinstellung.
 
Wenn ich mein S4 an den PC anschließe (mit aktiviertem USB-Debugging) passiert einfach nichts. Weder wird das Gerät von ADB erkannt, noch zeigt es mir den RSA-Schlüssel oder ähnliches auf dem Gerät an.

Was mache ich falsch?
 
Mit dem Problem scheinst Du nicht alleine zu sein. Habe bei meinem S4 auch das Problem, dass es nicht mehr vom PC erkannt wird.
 
Ich weiß nicht wieso mein Beitrag hier her verschoben wurde, der normale USB-Modus geht nämlich normal.
Wäre trotzdem schön wenn mir geholfen wird :)
 
bobdamaster schrieb:
Ich weiß nicht wieso mein Beitrag hier her verschoben wurde, der normale USB-Modus geht nämlich normal.
Der "normale" USB Modus ist mit Debugging Modus aber genau so aktiv, wie ohne. Wenn also "gar nichts" passiert, dann hast du ein USB Problem.
 
Hallo !
Kann ich bitte mehr zu diesem "*#0808# erfahren ?!
Mein S4, zwei Nonate alt, verbindet sich nicht mehr mit meinem Laptop. Ich hatte das Problem schon einmal. Es ging wie es kam. Keine Ahnung ! Jetzt funktioniert es seit einer Woche nicht mehr. Bin kein Kenner der Materie und habe deshalb das mir Bekannte, wie Treiber, Updates und sonstige Software installieren versucht.
Nach Eingabe des Codes erscheint ein mir nichtssagendes USBSetting. Ich wäre sehr dankbar, wenn mich von hier aus jemand weiterleiten könnte !
 
Ich kann mich ja normal mit dem PC verbinden. Wenn ich den debugging mode aktiviere passiert genau das gleiche und es verbinde passiert das gleiche wie wenn ich ihn nicht aktiviere.
 
was kann man mit "*#0808#" alles einstellen, bzw. was ist dort eingestellt?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
930
Matador
M
I
Antworten
1
Aufrufe
356
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten