USB-Verbindung zwischen GT-I950x und Computer klappt nicht

BBF-Android schrieb:
Ja das ist soo.. Es wird ohne Buchstabe nichts.. Sonder steht Galaxy S4* und so kann ich dann anklicken und auswählen zwischen Phone ( Speicher ) oder Card ( Speicher )
:thumbsup:

So muss es aussehen, aber du musst dem Rechner auch Zeit lassen die ganzen Dateien einzulesen, da diese auch klein sein können.
Wenn einmal alles drinn ist, dann funzt auch der Copy-Vorgang.
 
[...] Kann es sein das es mit dem Kernel auch was zu tun hat ?

Denn ich kann irgendwie beim Kernel der App Faux123 etwas wegen der SD einstellen, 128, 256 , 356 ...... ect... Dann auch Cfq ect ... Sollte ich das mal hoch schrauben ?

:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Diebaer

Ab ins System und das S4 Modem deaktivieren. Sollte auch überall dabei stehen.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:37 Uhr wurde um 20:41 Uhr ergänzt:

@BBF-Android

Sorry, da kann ich jetzt nicht weiter helfen. Mein S4 ist so gut wie neu und noch nicht umgeschraubt.
 
Kein Problem. Danke trotzdem für deine Infos ;)

Angenehmer Sonntag Abend noch :D


Gesendet von meinem A70H mit der Android-Hilfe.de App
 
Dir auch, bis später
 
Hallo Gemeinde A-H

Mein Problem: Das Handy wird am PC erkannt unter Galaxy S4 aber ich kann nichts auf die SD Karte oder auf den Gerätespeicher reinkopieren/verschieben, es bleibt immer hängen.. Ordner und alles wird erkannt.. Kann auch in jeden Ordner Problem los die daten anschauen z.B Pictures oder Musik...

Ob Debbuging ein / aus Neugestartet alles hatte ich schon gemacht !



Nichts hat funktioniert... Ich kann nur per WIFI Transfer Kopieren...

Hat jemand schon mal das gleiche Problem ?

Bitte um Hilfe ...

Der Hammer ist es wird nichtmal von Kies 3 und Kies lite erkannt.. Obwohl unter Computer ( Arbeitsplatz ) das Galaxy S4 erkennt, und somit auch Phone / Card anzeigt, und alle Daten einsehen kannst ...

Ich versteh den Fehler nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Niemand ne Idee ?????

:sleep:
 
Hallo BBF-Android!

Ich habe mit mein S 4 ein ähnliches Problem,mit mein Laptop verbinden geht nicht da schreibt mein Läppi immer "USB-Treiber konnte nicht installiert werden".
Momentan übertrage ich die Daten über die Dropbox von mein Laptop aufs Handy und zurück.
Ist aber auch keine Dauerlösung,deshalb hoffe ich das Samsung da mal ein Update macht.:thumbdn:

Lg Arius
 
@ Arius, ah ok..
Aber meiner wird erkannt, und die Treiber sind auch Installiert, ich kann auch auf Ordner zugreifen, und die daten anschauen, aber sobald ich was rübervkopieren will, z.B eine Mp3 ca 3-4 MB Gross, bleibt es einfach beim Kopiervorgang hängen, und es passiert nichts ..

Kies erkennt mein Handy auch nicht, obwohl er mir die Treiber Installiert hat, Keine Ahnung was los ist , bin momentan auch mit Wifi File Tranfer unterwegs ..

Aber trotzdem frage ich mich warum das nicht geht ...:confused2::confused2:

Mach mich echt stuzig sowas ... :cursing:
 
Deinstalliere mal Kies und cleane auch die registry und dann mal neu installieren. Hat schon bei mehreren hier Wunder bewirkt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hatte das Problem auch mal. Für Filetransfer hab ich dann AIRDROID genutzt und als ich dann doch ne USB Verbindung brauchte, hab ich den Rechner neu installiert. Seitdem geht alles wieder.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre die nächste und durchaus aufwendigste Methode, aber kann helfen.
Also PC evtl mal neu aufsetzen und dann mit cleanem System versuchen. Hat auch bei vielen Wunder bewirkt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen

ich habe meiner Frau ein neues Galaxy S4 (GT-I9500) ersteigert. Sie hatte vorher schon ein Glaxay S Plus.(Mit diesem hatte ich keine Probleme weder mit Kies noch mit dem Rechner) Als ich nun das neue Handy über USB an den PC anschloss fand der Rechner die erforderlichen Treiber nicht und installierte das Handy nicht. Auch Kies fand das Handy nicht. Zuerst einmal unbedarft bemühte ich Google und fand so einige Tipps. Die ich alle ausprobiert, dazu später mehr. Als das nichts brachte rief ich bei Samsung Hotline an und erfuhr als ich ihm meine CSC Nummer mitteilte das, das Handy kein Europäisches Handy sei und deswegen Samsung Deutschland kein Support stellt. Ich kontaktierte den Verkäufer bei eBay der mir mitteil das er selbst nicht weiß wo das Handy herkomme da er es selbst geschenkt bekommen habe. Natürlich schrieb er in seinem Angebot keine Garantie und Rücknahme.
Dann fand ich diese Forum und Registrierte mich. Hier fand ich eine Fülle von Tipps und Hinweisen was ich alles machen könnte.



Hier jetzt meine Unternehmungen.



Windows Vista Rechner:(neu upgedatet)
Kies deinstalliert
CCCleaner laufen lassen
UniversalAdbTreibersetup instaliert
Handy mit mitgeliefertem USB Kabel angeschlossen
USB -Debugging war eingeschaltet

Folgende Fehlermeldung:
MT65XX Android Phone konnte nicht installiert werden
Andere USB Port verwendet, gleiches Ergebnis

Windows 8.0 Rechner
auch er findet keine Treiber für das Handy

Hier ein paar INFO über das Handy
CSC: I9500LBAMDK
AP: I9500XXUAMDL
Android 4.2.2

Der Mann vom Samsung Support machte mich darauf aufmerksam, als wir zusammen die CSC Nummer herauslasen, das meine Oberfläche unter EINSTELLUNGEN schon etwas Merkwürdig wäre. Den dort habe ich folgende Rubriken: Anschluss / mein Gerät / Rechnung / mehr:
Bevor ich jetzt weiter versuche irgend welche Treiber zu installieren wollte ich jetzt erst einmal euch fragen ob mir denn wer weiter helfen kann. Natürlich habe ich sehr viele Einträge hier gelesen aber bei keinem war das Handy so hartnäckich.

Muss ich wirklich jetzt auf das neue Handy eine andere Firmware darauf spielen oder weiß jemand woher das Handy kommt? Obwohl mich das wahrscheinlich auch nicht weiter bringt.

Da ja heute das Wetter nicht so schön ist wie die letzten Tage hoffe ich dass jemand von euch die Muse hat mir weiter zu helfen.

Ich dachte eigentlich dass nach WIN Mobile mit ActivSync solche Probleme der Vergangenheit angehören aber anscheinend weit gefehlt.

Danke schon mal im Voraus
Eddy
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher das es kein Klon ist?


Ich bin mir sicher
erazytyq.jpg


MTK chip

Ist ein China Klon
kein Samsung s4 ob EU USA oder Asien

Der Verkäufer muss es zurück nehmen

Weil es falsch angepriesen wurde

Wie teuer war das gerät?


http://www.orientdeal.com/n9500-sam...core-5.0-inch-hd-screen-8mp-camera-black.html

Das hier?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Paskal

der Verkäufer ist Privat und hat es als Oiginal S4 angeboten. (hier die ArtNr bei eBay 231164195029).
D.h. das Handy ist kein Original Handy von Samsung sondern ein Nachbau?
Das ist ja krass, wieder ein Betrüger.
Ich hab 301 € dafür bezahlt.
Wenn du bitte mal schnell in die Versteigerung schauen könntest ob ich was übersehen habe. Wenn dem nicht so ist dann melde ich die Versteigerung heute noch an eBay.
So wie auf deinem Link sieht das Handy nicht aus. (kein Dual SIM, Licht und Objektiv sind untereinander nicht nebeneinander)
Danke schon mal für deine Bemühungen.
Eddy
 
Zuletzt bearbeitet:
Mies 300 ist auch noch viel zu viel für nen klon ...


Sofort stonieren steht nirgends


Anhand der CSC sieht man schon das es kein sauberes s4 sein kann ...

Da braucht man meine APP
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

ich habe die INFO App Instaliert und habe folgende Einträge gefunden.
(Da ich nicht noch mehr app's instalieren wollte habe ich keine Screenshots)

Phone Model: GT-I9500
Country of Origin: kein Eintrag
Manufacturing Date: kein Eintrag
Knox Warranty Void: Warranty bit not found
Sales Code (aka Region Code): kein Eintrag
CSC Country ISO: kein Eintrag
Bootloader Version: unknown
Baseband Version: MAUI.11AMD.W12.22.SP.V19,2013/07/17 nächste Zeile kann ich nicht mehr lesen
PDA Version: kein Eintrag
CSC Version: kein Eintrag
Phone Colure: kein Eintrag

SAMSUNG S/N Decoder:
Country of Origin: Made in KOREA
Manufacturing Date: December 2012

[Note 3] Fake/Clone Detector: geht ja nur bei Note 3

D.h. Ich habe ein Koreanisches Handy und auch kein neues
und da ich bei den anderen Abfragen oft keine Eintragungen habe ist es ein FAKE / Klon ?????
Oder doch ein Original nur eben aus Korea?
Ich bitte euch mir noch einmal zu helfen.
Welche App meinst du Paskal, ich habe die jetzt von Galaxxy genommen.

Danke schon mal an euch für die phantastische Hilfe.

LG
Eddy
 
Zuletzt bearbeitet:
Fake

Keine Diskussion keine APP

Keine weiteren fragen

Wie im ersten post schon erwähnt

Es ist ein fake kein Samsung kein amoled kein HD keinen sapdragon oder exynos

Da kannst du noch 10 mal via APP die hard und Software checken

Es ist ein fake Handy Kontaktiere lieber schnell den Verkäufer als hier lange rum zu reden

Die Einträge sind gefälscht es ist kein 9500 oder 9505 oder 9506 oder 9502 keine Korea Version US Version oder EU Version
Es ist schlicht weg kein Samsung weder hard noch Software
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wenn ich mein Samsung Galaxy S4 mit einem neuen Micro USB Kabel an den PC anschließe, kommt diese Meldung mit dem gelben Warndreieck: Usb Gerät wurde nicht erkannt. Habe schon verschiedene Kabel ohne Erfolg ausprobiert.
Das Gerät wird dennoch aufgeladen.
Brauche ich einen neuen Bootloader?

Bugreport im Anhang
 

Anhänge

  • bugreport.zip
    1,2 MB · Aufrufe: 128

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
930
Matador
M
I
Antworten
1
Aufrufe
356
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten